Also soweit ich weiß, sitzt der Sensor seit dem E90 nicht mehr im Klimabedienteil...
Das hatte nur noch der 46er...
FALSCH!
wenn ich sage der sitzt im klimabedienteil dann ist das so.
VFL und LCI
""
Also soweit ich weiß, sitzt der Sensor seit dem E90 nicht mehr im Klimabedienteil...
Das hatte nur noch der 46er...
FALSCH!
wenn ich sage der sitzt im klimabedienteil dann ist das so.
VFL und LCI
Ein deutscher Onlineshop der noch MTEC V4 vertreibt? (kein ebay!).
gibts nich.
verkaufsverbot in deutschland
im klimabedienteil
Alles anzeigenHeckscheibenwischer e91 macht noch Geräusche, daher denke ich nicht dass der Motor kaputt ist.
Jedoch kann ich ihn einmal betätigen - er wischt nicht, bewegt sich nur ein bisschen - und hört dann auf.
Kurz danach hört man ein klacken, der Bolzen wir rausgedrückt. Beim öffnen der Heckscheibe knallts dann kurz wegen dem Bolzen.
Der Scheibenwischer selbst lässt sich bewegen.
An dem Scharnier/Gewinde/Motor, was auch immer an der Heckklappe ist, möchte ich nicht zu fest rütteln, lässt sich aber nicht wirklich bewegen.
Wie kann ich das wieder zum funktionieren bringen?
Liebe Grüsse
klingt nach
Hallo
habe leider in der suche nichts finden können.
[/size]
bitte was??
Der Versicherungsbetrag wurde gekürzt, weil ich zwischen dem Abschluss (Juni 2014) und jetzt älter geworden bin (von 26 auf 27).
is ungewöhnlich weil die grenze bei vielen bei 21/23j liegt. danach sind die preise eigentlich unabhäbig vom alter stabil und richten sich nur nach anderen faktoren. aber genau deshalb sagte ich ruf da an weil es beim thema KFZ versicherung "23597835 unterschiede" zwischen den jeweiligen gesellschaften und "584297841 vertragsmerkmalen" der unterschiedlichen tarife gibt. ![]()
![]()
![]()
die nachbauten sind allesamt nie 100% passgenau.
das is halt so.
sone 500€ schein birke... das wärs doch.... ![]()
ja nur bissl tiefer muss er jetzt. definitiv! ![]()
mal sehen wo ich schnellstmöglich die kohle dafür auftreibe.... ![]()
wächst ja leider nich am Baum der mist....