![]()
nie an? kein welcome light?
""
![]()
nie an? kein welcome light?
Wieso sollte er das dann noch hier mit der Community teilen?
DIese Ausssage finde ich heftig.
denk mal kurz nach!
wenn das jeder hier machen würde, seine anleitungen oder was auch immer löschen lassen, weil er sich hier nicht mehr wohl fühlt oder was auch immer.... dann kann man auf lange sicht das forum schließen!!!
ein forum lebt davon das solche dinge online bleiben!
Das sind Leute die nur nehmen und selber nichts geben. Ein undankbares Verhalten von seiner Seite
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
er fiel doch immer durch seine "spezielle art" auf.
hat immer viel gegenwind bekommen. vielleicht auch der grund warum er "gegangen" ist
beim turbotausch auch IMMER die Ölleitungen mitwechseln.
die setzen sich mit der zeit nämlich auch zu und der turbo bekommt somit weniger Öl was ihn kühlt.
ja hab ich auch inzwischen gelesen ![]()
![]()
![]()
Hey Leute
ich wollte mal was wegen motorumbau fragen...Haben einen E91 vfl 320d...Könnte man den m57 motor einbauen ohne weiteres?Oder muss die achse auch neu?Ist das überhaupt möglich?Die steuergeräte müssten denke ich alle funktionieren oder? ich frage nur falls ich irgendwann mal einen motorumbau haben sollte...Will mein bmw behalten...bin super zufrieden mit dem
user eisdave hat ausm M47 kürzlich n M57 gemacht
geht schon. brauchst nurn 330d als schlachter und kompletten organspender
ohne worte...
richtig
also erst das fahrwerk in ordnung bringen
dann die bremsen machen
immer neuen turbo kaufen!
thermostate checken! sind die defekt. regeneriert der DPF nicht. und der hohe gegendruck kann dann für einen turboschaden sorgen.
was kost es die nachzurüsten?
muss sagen das ich gar nicht weiß obs das beim e91 überhaupt schon gab. der F31 hat die.
ich kenns halt von unserem E61 und E70. is schon was feines, wenn sie funktioniert.