Beiträge von Shadow530
-
-
Den gleichen Motor auch aber wegen der Leistungssteigerung hätte ich Bedenken. Siehe Turboproblemen beim M47.wenn man seinen motor gut behandelt passiert da nichts. ich hab auch den M47 und alles unauffällig.
die meisten turbos rauchen ab weil die leute eben keine ahnung haben wie man nen turbomotor behandelt.
btw. ich werde wohl ende des jahres kennfeld professionell optimieren lassen (kein pfusch ala lade oder dieseldruck erhören wie es viele machen) und so 20-30 PS mehr zu bekommen
-
-
LCI getränkehalterblenden (kosten 6€ pro stück. werten aber enorm auf
CIC Controller nachrüsten
LCI Lichtschalter nachrüsten
LCI STartknopf nachrüsten.
alles kleine dinge die ne menge her machen!
-
gegenteil von VFL is LCI (Life Cycle Implus) oder schlicht eben Facelift
-
Zwecks der Streitigkeit kann ich von allen drei Seiten etwas berichten, denn ich hatte einen Audi, drei Mercedes und 5 BMW Fahrzeuge. Leider bilden sich Leute irgendetwas ein wovon sie wenig Ahnung haben. Ich finde alle drei Fahrzeughersteller sehr gut und auf gleichen Niveau. Warum ich BMW fahre ist einfach. 1. Arbeitgeber 2. sehr gute Konditionen bei Fahrzeugkauf/Teile sowie habe ich alles an Diagnose/Software. Heißt aber nicht das in naher Zukunft es kein Audi oder Mercedes wird.
is halt alles geschmacksfrage.
ich würde niemals mein geld für einen mercedes ausgeben. audi würde noch gehen. aber selbst dann würde ich halt lieber nen alten e30 oder 2002ti vorziehen.
manche sind halt hier BMW verseucht und das ist auch gut so.

ich finds immernoch 100mal besser das sich max n RS4 geholt hat als zb. nen AMG oder son käse

verfolge den fortschritt hier auch mit wohlwollen

-
ja dirk is klar..... spielt keine rolle, genau.
deswegen wie bereits gesagt wurde 335i oder M3 kaufen.
was anderes macht hier absolut keinen sinn wenn man gleich ganz viele PS haben will.
-
wow 1 jahr ohne unfälle....krass
-
wenn du grade mal 19 bist und keine BMW erfahrung (hecktriebler etc) dann solltest dir für den anfang vielleicht einen wagen holen der nicht so viele PS hat.
PS wollen auch beherrscht werden.
-
ich fahr jetzt seit paar wochen die NBU und inzwischen sind die auch schön weiß geworden. und sicht is top damit!!
ich würde nichts anderes mehr haben wollen!!!
diese 150€ waren bislang mit das beste was ich für autoteile verpulvert habe