ZitatIch gebs auf..
:D:D![]()
vom Galaxy S2 gesendet
""
ZitatIch gebs auf..
:D:D![]()
vom Galaxy S2 gesendet
Dank obd und Geräte etc die man im Internet kaufen kann dauert es nur Sekunden bis dein Auto anspringt und die damit wegfahren können
Solche Geräte kosten um die 5000euro. Für diese lohnenswert
vom Galaxy S2 gesendet
ZitatHab das ja gelesen. Aber da steht halt das es beim schalten bzw einkuppeln auftritt, nicht beim anfahren!
Bei mir ist's nur beim anfahren. Beim schalten ist alles gut!
Beim anfahren kuppelst du auch ein oder?
Fakt ist du redest vom bekannten rupfen.
Fakt ist es ist ein bekanntes bmw Problem
Fakt ist ausbau des cdv soll helfen
Fakt ist auch entweder Ratschläge befolgen oder damit leben ![]()
vom Galaxy S2 gesendet
Vermutlich das bekannte Problem Kupplungsrupfen. Laien bezeichnen es dann auch als ruckeln.
vom Galaxy S2 gesendet
es muss nich nur das rad runter, sondern die gesamte radhausschale muss weg. und dann kann für einen ungebübten schon ne gute fummelei werden. vorallem das teil dann wieder korrekt einzubauen.
wenn du da nicht so geübt bist solltest dir vorher bilder machen und genau ansehen wie das ding jetzt noch befestigt ist.
gibt auch anleitungen zum ausbau der radhausschalen.
Standardlänge ist 27mm plus 10mm ist 37
Also bei ebay 37er Schrauben suchen. Die wird es nicht geben. Würde 40er versuchen
klar gibts die
http://www.ebay.de/sch/i.html?…m+bmw&ghostText=&_sacat=0
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
suche nach spurplatten. dann solltest auch die entsprechenden radbolzen finden
Wo bekomme ich längere Radschrauben (für 10mm SPurverbreiterung pro Seite) und gibt es die auch in verschiedenen Farben?
farben: schwarz oder silber
wo kaufen: ebay z.b.
Ich sehe in letzter Zeit immer öfter Audi-Fahrer, die auch noch spät abends mit TFL rumfahren.
das siehste auch bei Benz und Co. weil die fahrer einfach doof wie bohnenstroh sind und das nicht raffen das sie kein Licht anhaben. die sehen nur " ah...vorm auto hell... muss licht sein...."
MASK + TEL
Deutet wohl auf einen Fehler im MOST Ring hin, funktioniert deine FSE noch?
(quelle: approximate zum selben fs eintrag)