der hat zwar noch das ccc navi, wird aber auf cic umgerüstet
die litauer freuen sich schon jetzt auf dein neues auto mit CIC.
""
der hat zwar noch das ccc navi, wird aber auf cic umgerüstet
die litauer freuen sich schon jetzt auf dein neues auto mit CIC.
(Sorry liebe Berliner und Dresdner, das ist nichts persönliches, ihr habt nur finstere Nachbarn.)
leider hat das nichts mit Berlin etc zutun.
schau dich mal im netz um. seit dienstag häufen sich bundesweit (auch NRW etc etc) wieder die meldungen über massenhafte BMW raubzüge.
das bundesland is dabei scheißegal. die gehen überall auf beutezug.
im e60 forum hats aktuell auch wieder etliche erwischt.... und die wohnen weder in berlin, noch in dresden.
Moin Leute, ja das Thema wurde schon mal öfters angesprochen, und ja ich hab's auch schon Stunden lang gegoogelt. Es geht um folgendes:
Aktuell fahre ich einen e90 und würde den gerne mit Angeleyes (LED) versehen. Passend zum Design sollen die blau sein, oder einen leichten Blauton haben. Hat jemand zufällig welche im Kopf, die ABE oder ne EU Nummer haben? Ich würde mein Fahrzeug ungerne abstellen müssen wenn die Cops das sehen
![]()
![]()
Grüße aus dem Grenzland NRW
es gibt keine legale möglichkeit. alles was nicht halogen ist ist verboten und illegal und das fahrzeug hat damit keine BE mehr
stoffmuster/farbe gefällt mir überhaupt nicht.
Letzte Nacht hat es meinen erwischt.
Die Dreickscheibe kaputt und das Auto durchwühlt.
Zum Glück keine große Beschädigungen am Auto. Aber schade das man so einen nicht erwischt
hmmm schon auffällig.
scheinbar planen die das das im ganzen bundesgebiet am selben tag eingebrochen wird
bei dem E93 in berlin bei mir waren es amateure... alle kabel abgerissen!!!! wickelfederkassette zerstört und halb abgerissen. +
haben gleich das ganze lenkrad geklaut
Vorhin durch Zufall mitm e93 besitzer gesprochen.
Auto wurde leer geräumt letzte Nacht. Laut Polizei 40 bmw in berlin.
Is wohl derzeit ne bundesweite rabatt Aktion von Litauen und urkraine am laufen......
Danke verfickte drecks EU für die offenen Grenzen.
vom Galaxy S2 gesendet