meine winterfelgen sind jetzt seit über 2 jahren orange. und die FoliaTec Sprühfolie is immernoch top!! ![]()
![]()
![]()
wenn man natürlich nicht richtig vorarbeitet....... ![]()
![]()
""
meine winterfelgen sind jetzt seit über 2 jahren orange. und die FoliaTec Sprühfolie is immernoch top!! ![]()
![]()
![]()
wenn man natürlich nicht richtig vorarbeitet....... ![]()
![]()
Ich denke, dass man eine schwarz-matte Sprühfolie durchaus mal versuchen könnte. Da die Folie ja sogar an Felgen verwendet werden kann und auch Waschstraßenfest ist, sollte sie Finger(nägel)n und Ringen eine Weile widerstehen können
vergiss das mal ganz schnell!!
in meine felgen kann ich mitm finger nagel sofort kratzer rein machen. waschanlage etc widersteht sie dennoch. aber fingern und ringen auf keinen fall!!!
warum nicht einfach ne neue kaufen ??
trak trax ![]()
hast ja gefunden was ich meine ![]()
ebay is voll von den Trax+ teilen.
Und was sagt ihr zu Grau? Die vom Mpaket mit 18 Zoll ( hab den Namen grad nicht parat) hab ich schon oft auf schwarzen Autos in Grau gesehen.
Edit: M193 mein ich
![]()
find ich persönlich genauso doof.
entweder silber oder eben verrückte farbe. weiß rot orange etc.
aber alles was bei grau anfängt und bei schwarz aufhört ![]()
dieses Gunmetal was viele machen gefällt mir auch nicht sonderlich
aber wie gesagt. nur meine persönliche meinung.
mal ne frage ? gibt es für den e91 LCI distanzscheiben für die HR die eine ABE bzw. eintragungsfrei sind und ein breite gesammtbreite von 30mm haben (15 pro seite)??
weis nich obs relevant ist aber ich habe nen m-fahrwerk und 193er felgen.
mir ist schon klar das ich in verbindung mit anderen räder / fahrwerk ehh alles eintragen lassen muss. wollte blos jetzt im orginalzustand mir den weg zum tüv und zur zulassungsstelle sparen und die rund 100€
die H&R Trax+ haben eigentlich ne ABE wenn fahrwerk und Felgen OEM sind.
deswegen kaufen die meisten ja Trax+ weil dann ne ABE dabei ist.
schwarze felgen und schwarze autos sind scheisse ![]()
ich persönlich finde schwarze felgen allgemein zum kotzen. ![]()
macht das auto klein, unsexy und von der form/design der felge sieht man auch nichts mehr. ![]()
![]()
das is so ein dämlicher trend! ![]()
frag mich warum man sich teure Alus kauft und sie dann schwarz macht. dann würden doch stahlfelgen auch locker reichen
eben genau deswegen vermutlich. weils mitm iphone nicht kompatibel ist. diese art der benachrichtungsverarbeitung im navi
reine vermutung.....
ich hatte das teil 2mal draussen. und dennoch is mit selbst beim zweiten einbau wieder son teil fliegen gegangen... das is auch einfach saudämlich konstruiert