optischen mangel beseitigt
türgriff vom f34 verbaut
der alte hatte n lackschaden
20220616_171752_compress14.jpg
""
optischen mangel beseitigt
türgriff vom f34 verbaut
der alte hatte n lackschaden
20220616_171752_compress14.jpg
nein. die sind extra in hochglanzschwarz gekauft, damit es zur shadowline passt
Ich denke, der Spoiler kann schon schick ausschauen. Müßte man in Kombination mit der Lippe mal sehen wie es wirkt!
Geht halt auf keinen Fall mit "nackter" Stoßstange vorn, Lippe oder Flaps müssen dann schon sein.
spoiler vorne liegt ja auch schon hier ![]()
Warum postest du dann das ganze Zeug?
oh sorry. wusste nicht das man nur was posten darf wenns nur anderen gefällt oder deren meinung erwünscht ist.
mein fehler.
meine Meinung.
zum glück interessiert die mich nicht
![]()
Duck Tail Spoiler gekauft.
vom kumpel seine H&R Spurplatten 5mm plu Radschrauben geschenkt bekommen da er jetzt F31 fährt. ![]()
somit muss ich nur noch für 1 achse platten kaufen.
mehr passiert derzeit nicht da ich seit mehr als 1 woche wieder massiv bandscheibenprobleme habe.
schrauben is da halt alles andere als möglich und machbar. aber teile bunkern kann man ja trotzdem schonmal ![]()
Ein Panamera ist ein Porsche.. oder ist es eine Anspielung, dass nur 911er und Caymans richtige Porsche sind?
ja vermutlich meint er genau letzteres damit
Das mag sogar sein, aber Werbung geht zum Glück zumeist an mir vorbei
Wird mir nicht passieren, weil weder/noch, aber ich stelle mir gerade vor wie es sein muß seinen neuen Porsche Schlachtschiff entgegen zu nehmen und es sind "Nexen" Reifen montiert...
und?
goodyear oder michelin hat auch mal niemand gekannt als die anfingen
![]()
Nexen ist Erstausrüster für Porsche?? Wo außer beim Fähnchenhändler gibt es sowas denn?
wo? direkt beim vertragshändler!!
TÜV muss ja neu gemacht werden und dafür brauche ich den dpf.
Wie sieht das aus mit dpf wieder einbauen ?
dpf kann man wieder einbauen, ja- motorsoftware muss dann aber angepasst werden.
und fürn TÜV is DPF nicht wirklich relevant wenn der Prüfer mitspielt.
ich bin auch jahrelang beim 320d ohne DPF gefahren und den prüfer hat es nicht interessiert
spricht aber meist fürn tunerfahrzeug das der dpf raus ist.