das CIC hat ne andere Auflösung als das MASK.
die vom CIC ist höher. daher brauch das CIC auch einen CIC TFT
""
das CIC hat ne andere Auflösung als das MASK.
die vom CIC ist höher. daher brauch das CIC auch einen CIC TFT
nein
CIC haben ne andere Auflösung.
Hallo,
wollte mal fragen ob ihr mir eine gute Felgen Versiegelung empfehlen könnt?! Mache es zum ersten Mal daher habe ich da gar keine Ahnung!
ich glaub viele schwören hier auf Swissöl Autobahn Felgenwachs
Oha. Prox-Mod weiß mal keine Antwort
(notiz im Kalendar machtz) ![]()
![]()
ja.
hast ne PM ![]()
bei dem motor definitiv ![]()
Ja Musik DVDs ist jetzt nicht gerade der Hit, dachte eig. das wäre mal Technik die problemlos funktioniert. Zumindest, wenn protzig daneben das DVD Logo ins Gesicht grinst...
aufpassen!
es ist eben "nur" das DVD Logo.
nicht das DVD-Video-Logo
Das Laufwerk ist halt so programmiert das es nur Daten DVDs (naviDVD) und eben MP3 DVDs, was ja auch ne Daten DVD ist, verarbeiten kann. Deswegen steht da auch nur "DVD" drauf.
Das hat damit zutun das die Hardware vom CCC nicht ausreicht zum encodieren und abspielen von Film DVDs. deshalb gibts da ja externe Lösungen für.
Um hier mal Klarheit in die Sache zu bringen.
Das DVD Laufwerk ist in der Tat nur für die NavigationsDVD da.
wurde bereizs erklärt/geklärt
UND: USB gibt's auch beim ccc. Zum Musik hören. Die Buchse befindet sich dann in der Mittelarmlehne.
aber nicht bei serienmässig! USB Schnittstelle war sonderausstattung! mein CCC hat das z.b. nicht
Hallo,
3. Zwecks Updates der Software: Gibt es hier Erfahrungen, kann man bzw. sollte man hier iDrive updaten, ist halt schon ziemlich alt. Da ich die Navikarte unbedingt neu haben möchte, ist auch die Frage, ob die neue Karten von 2015 mit der iDrive Version klar kommen. Und gibt es andere Updates die gemacht werden können im Auto, die sinnvoll sind?
unnötig. softwarestand reicht aus
Thema Navi, hast du im Handschuhfach einen Anschluss für einen USB Stick? Wenn ja, darüber kannst du das Navi updaten.
Da musst du die 3 Discs entsprechend auf 3 USB Sticks kopieren bzw. nacheinander die Daten auf einen kopieren. Das System erkennt dann das ganze und fragt nach dem FSC (Freischaltecode), wenn du dann diesen eingegeben hast, wird geupdatet.
erzählt bitte nicht solche falschen sachen!!
er hat kein CIC sondern CCC!!!!
baujahr beachten!!!
CIC gabs erst ab 09/2008