Alles in allem darfst da rund 750euro veranschlagen
150-200 Lenkrad
500 Airbag neu
Rest einbau
Hab ich auch hinter mir. Bereue es keinen einzigen Tag seitdem
vom Galaxy S2 gesendet
""
Alles in allem darfst da rund 750euro veranschlagen
150-200 Lenkrad
500 Airbag neu
Rest einbau
Hab ich auch hinter mir. Bereue es keinen einzigen Tag seitdem
vom Galaxy S2 gesendet
ZitatDanke
Und kauf dir wenn dann nen neuen bei bmw auch wenn es weh tut.
Hab ich auch gemacht. Will nicht beim unfall mein leben in die Hände eines gebrauchten Airbags legen der vielleicht nicht aufgeht....
vom Galaxy S2 gesendet
Ach du scheisse.
Jetzt geht's bergab.
Das wars dann.....
:D:D:D
vom Galaxy S2 gesendet
ZitatMachst mir da wirklich Hoffnung! Ich denke ich werde das auch mal riskieren und die Dinger bestellen.
Die M-Paket Front kostet ja echt ein vermögen....
![]()
![]()
vom Galaxy S2 gesendet
danke.
ja inzwischen 99€ bei ebay glaub ich.
passgenauigkeit seitlich is ok.. nur vorne wo es zur stoßstangenmitte ausläuft könnts besser sein.
aber da kommt im frühling skiaflex drunter und dann is gut.
beim schwarzen wagen sieht man das nicht so. beim hellen fällt es mit sicherheit mehr auf.
aber im vergleich zu den kosten einer M Front bin ich mit dieser Lösung mehr als zufrieden!
ist die X1 Blende. 100%
Bo ey, wat sind das für Spurplatten??
[Blockierte Grafik: http://www.barryboys.co.uk/photos16/7a453ef4d336be191b909da86cd69ff6.jpg]
ja aber am besten 10straßen weiter wegwerfen.
![]()
so weit ich weiß, ist es dann Vandalismus mit Felgenschloß und ohne Vollkasto bekommst du = 0 €
wenn teile gestohlen werden is das immer teilkasko! wenn die felgen runtergerissen, aber liegen gelassen werden. dann ist es vandalismus.
entscheidend ist die teilentwendung von fahrzeugteilen. sprich die teile müssen weg sein.
is übrigens genauso wenn euch mal einer die spiegel abtritt, bleiben die daneben liegen - vandalismus = vollkasko.
sind die spiegel nicht mehr auffindbar - teilentwendung - teilkasko. ![]()
![]()
![]()