Hören Sagen sind alle mal besser als Serie die CBI
aber NICHT bei Regen&Nässe
die scheiß weiße optik ist nicht alles! ![]()
sowohl hier als auch im E60 Forum beklagen sich die leute über das Licht der CBI bei Regen&Nässe.
""
Hören Sagen sind alle mal besser als Serie die CBI
aber NICHT bei Regen&Nässe
die scheiß weiße optik ist nicht alles! ![]()
sowohl hier als auch im E60 Forum beklagen sich die leute über das Licht der CBI bei Regen&Nässe.
lies den NBU thread. da steht alles drin. ![]()
inklu bilder und videos etc.
aber schlecht sind die CBI ganz sicher nicht.
bei trockenheit mag das stimmen.
aber es berichten sehr viele übereinstimmend das die CBI bei Regen und Dunkelheit fürn Arsch sind.
Wer damit klarkommt dann "kein Licht" zu haben, sicher, der is mit dem CBI auf dem richtigen Weg. Wem aber sie Sicherheit bei genannten Bedingungen wichitiger ist sollte auf die NBU setzen
Denn "kein Licht" hab ich bei Regen&Dunkelheit bereits mit den Serienbrennern. Da brauch ich keine 150€ zahlen für Brenner die dann das selbe Resultat erzeugen.
Kann ich die schwarzen Abdeckungen der Tasten einfach abziehen ohne den Controller ausbauen zu müssen?
nein
ausbauen und vorsichtig zerlegen
hier siehst du wie die teile aufgebaut sind
Becker is deren billig produzierte eigenmarke. Becker is kfzteile.
Schon einiges negatives gelesen.
vom Galaxy S2 gesendet
die JB isn Steuergerät und das kann kaputt gehen. deshalb fehlerspeicher auslesen.
wenn die JB defekt dann steht da ein fehler drin bezüglich JB
Hallo!
Durch eure Hilfe und Ratschläge bin ich nun sehr froh das auch gemacht zu haben, hier die Bilder!
gut steht er jetzt da ![]()
![]()
@ billigteile:
ich hatte bereits 2 sätze schwarze nieren von Carparts und beide haben jeweils ohne Probleme gepasst und saßen super!
also wenn schon nachbau, dann die die carparts vertreibt