Beiträge von Shadow530
-
-
steht bissl weit raus oder ?
-
-
ich würd mir den serviceleiter geben lassen bei dem Termin und mal fragen wie sie sich das jetzt vorstellen das du da 2mal hin musstest (zeit und sprit) weil die ihren job nicht richtig machen.
das is echt schon ne miese nummer.
-
Hallo,
danke für die Infos.
Shadow530 hat die Preise einer Ausstattungsliste kopiert.genaugenommen hab ichs von hier
http://www.pcwelt.de/ratgeber/…dDrive_Store-7942440.html -
Die Preise und Laufzeiten für die ab Werk bestellbaren Sonderaustattungen:
* Intelligenter Notruf: 190 Euro (einmalige Gebühr)
* ConnectedDrive Services 350 Euro: Fahrzeug Apps (wie z.B. Online Office / Nachrichten / Wetter / Stock Info / Parkinfo etc). Laufzeit drei Jahre. Dazu noch die Smartphone-Apps-Schnittstelle (zur Nutzung von Smartphone Apps im Fahrzeug) ohne Laufzeitbegrenzung.
* Realtime Traffic Information: 150 Euro für 3 Jahre
* Concierge Services: 250 Euro für 3 Jahre
* Remote Services: 50 Euro (einmalige Gebühr)
* Internet: 100 Euro für 1 Jahr (Flatrate)
* Online Entertainment: 390 Euro für ein Jahr (beinhaltet Datenflatrate sowie Musikprovider Lizenzkosten sowie technische Vorbereitung im Fahrzeug) -
Daraus ergibt sich bei mir eine Frage. Und zwar: Ich habe ein MASK2 Navi und auch einen USB Anschluss in der Mittelkonsole über den ich Musik abspielen kann. Welches von den 4 oben aufgeführten Versionen ist dann bei mir Verbaut?
lies mal genau. combox fällt weg da du weder CIC noch NBT hast, sondern MASK navi.
also kann maximal eine Mulf2 drin sein. hängt vom baujahr ab soweit ich mich erinnere.
-
er meint wohl den 177PS 320d
-
-