Beiträge von Shadow530
-
-
Lichthupe mit xenon kann man sich aber bei den vfl modellen codieren lassen (heißt bei eingeschaltenen abblendlicht blendet xenon auch bei der lichthupe mit auf)...korrekt.
nennt sich dann "Bi-Xenon Lichthupe".
hab ich auch machen lassen. das is dann schon richtig hell wenn man "lichthupe" einsetzt da die Klappen vom Xenon voll aufmachen und noch dazu das Halogen Fernlicht.

-
Habe die Lampen auch schon gesehen aber der Preis von rund 49 EUR für 2 Stück schreckt mich ab und wir brauchen davon 4 Stück.

da kann ich mir ja n lebenslangen vorrat an roten philips glühbirnen von kaufen @ 100€ und die sind dann wenigstens noch legal

-
Xenon bei E Modellen = Bi Xenon. is beim E6X auch so z.b.
und ja das mit der zusätzlichen Halogen is wohl nur beim VFL so.
-
Ich hab bei mir in den inneren osram night breaker unlimited Halogen als h7 drin. bringt schon bissl mehr als normale birnen.
Hab zwar bi xenon aber dennoch gehen die inneren ja mit an. Zumindest beim VFL.
vom Galaxy S2 gesendet
-
Zitat
dakota leder schwarz
Geh zu nem sattler
vom Galaxy S2 gesendet
-
Ja, das hatte ich ja bereits in meinem Beitrag erwähnt.
Nur sinds eben standard Glühlampen ... ich rede ja hier von LED. Hat ja schon einige vorteile.vorteile? eher nachteile, weil nicht legal.
-
die meisten von uns verwenden rote glühbirnen von phillips
und seitdem leuchtet nichts mehr weiß durch.
-
da dürfte die qualität aber noch schlechter sein.
die is ja beim echten BMW produkt schon mies (bei X5 von meinem vater macht schon die Taste der Parksperre am Hebel schlapp, das Plastikding fühlt sich einfach nur schrecklich an)
-