Beiträge von Shadow530
-
-
wenns die gummilager der streben sind findest das auch auf der Bühne nicht raus weil die den anschein machen das alles ok ist.
zumindest wars so beim e39. dürfte aber hier nciht viel anders sein.
-
neue schüssel kaufen....
-
Hmm, dann hattest du echt Glück.
Ich habe vor ein paar Tagen die 120tkm voll gemacht. Seit ich das Auto habe wurde schon der Turbolader ersetzt, Thermostate, Pendelstützen, Querlenker...
Ansonsten noch: Bremsscheiben, Frontscheibe und paar kleine Dinge.ja stoßdämpfer vor 2 jahren und thermostate vorn paar monaten. mehr war bis jetzt zum glück nicht...
toi toi toi

-
ich hatte das zittern nur am E39. zum glück. aber der war alt und hatte über 200TKM auf der uhr
beim 3er hab ich das zum glück gar nicht.
auch mein turbo hält in meinem besitz schon gut 3 jahre. obwohl das ja der MHI lader ist der wohl gern mal häufiger kaputt geht
-
-
alu felgen teufel grün (säurefrei).

der hammer das zeug.

kann ich selbst ohne probleme auf meiner sprühfolie benutzen. greift nix an außer den dreck. 5-10min einwirken lassen und alles löst sich.

ich schwör auf das zeug.

-
wenn die gummilager fritte sind kann das flattern daher kommen.
augenscheinlich denkt man die zug und druckstreben sind ok aber in wirklichkeit können die ausgeleiert sein.
so kenn ich das zumindest vom 5er.
-
Bei den Rülis muss echt dringend was machen...Blacklines find echt ganz gut...muss mal nach nem günstigen Kurs für die Teile suchen.
User apollo0110 um hilfe bitten! der kann da was machen.
normal kosten die 230€ ca
-