Ja das mit den Kabeln verstehe ich auch nicht, der Verwerter war wohl zu faul die zu trennen.
schwachsinn!
es gibt nur eine gruppe von menschen die Kabel derart abschneidet!
Diebe!
""
Ja das mit den Kabeln verstehe ich auch nicht, der Verwerter war wohl zu faul die zu trennen.
schwachsinn!
es gibt nur eine gruppe von menschen die Kabel derart abschneidet!
Diebe!
hmm da bei die unten alles unlackiert ist hat das natürlich auch wieder was.... so hats n gewissen effekt
aber bei den modellen wo alles in Lack ist passt das nicht.
joah. aber e36 braucht M paket. dann isser richtig geil.
hat er ja zum teil schon dran.
ne dauer WL is glaub ich nicht beeinflußbar.
einmal erneut auf "aufschließen" drücken und es geht wieder an....und wieder.. und wieder
warum willst du das die leisten anbleiben wenn du eh nicht einsteigst ?
Hi,
Würde es ganz gerne so sehen, dass die Instrumente durchgängig beleuchtet werden sobald das Fahrzeug aufgeschlossen wird. Also quasi exakt wie der Start/Stop Knopf.
Ist das machbar?
nein
dass das cockpitlicht angeht liegt am welcome light was du mit ziemlicher sicherheit auch aktiviert hast.
geht das WL aus, geht auch das cockpitlicht aus.
Alles anzeigenHallo an Alle,
bin neu hier und habe ne halbe Stunde die Sufu gequält:
Folgende Frage: Die allermeisten fahren hier 19 Zöller auf Mischbereifung (225/35/19 + 255/35/19 Hinten)
Ich möchte mir auch 19 Zöller zulegen - wollte aber eigentlich keine Mischbereifung (235/35/19)
Vor-/Nachteile von NICHT Mischbereifung?
Danke
der hersteller schreibt aber ner gewissen reifen/felgengröße mischbereifung vor.
andere bereifungen musst du als einzelabnahme eintragen lassen sofern es zulässig ist.