Beiträge von Shadow530
-
-
früher waren NSW noch richtige scheinwerfer!! nich son mist wie heute!

-
klar weil die spannung aufm gehäuse weg war.
wenn du den festschraubst reicht schon n mm und er klemmt.
wie gesagt ich kenne das problem seit 6 jahren

-
fette mal lieber gleich alle beweglichen teile im inneren wenn er eh schon ausgebaut ist.
das is nämlich der hauptgrund warum die dinger irgendwann klemmen....und dann geht nix mehr.
ich kenn das schon seitm E39....
-
eigentlich nicht. klima neu befüllen bringt eigentlich nur was wenn die im sommer warm läuft und nicht kühlt.
andersrum kenn ich das eigentlich nicht.
ändert sich denn was wenn du klima ausmachst und nur die normale heizung nutzt ?
wenn es dann genauso ist tippe ich eher auf sensorproblem.
-
Alles anzeigen
Moin,
Habe einen 06.2009er e91 und habe das hässliche Standartlenkrad mit Funktionstasten aber ohne Lenkrad Heizung.
Würde gerne ein Lci Sportlenkrad Kaufen mit funktionstasten aber mit Heizung.
Kann ich dieses Kaufen und ohne Probleme Einbauen und nutzen ohne was Anzulernen oder Einzustellen?
Wie sieht es mit der Heizung aus? Ich weiss sie wird nicht Funktionieren aber wird alles Problemlos passen vom Kabel her und keine Fehlermeldung geben?
Gruss
das thema lenkradheizung nachrüsten gabs letztens erst. is kein großer akt an sich.
wenn du eh schon soviel geld fürn sportlenkrad und airbag ausgibts dann gleich richtig machen und heizung anschließen!
du brauchst unter umständen eine neue wickelfederkassette weil es wohl 2 versionen gibt. eine mit und eine ohne lenkradheizung.
-
Zitat
OSRAM D1S XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED 2-ER SET
bestellt und bezahlt.
hoffe die kommen bis freitag

-
viel glück das alles so ausgeht wie du es dir erhoffst!
-
off Topic: was ist mit den Roten Lampen von Philips für die Blackline RL wo bekomme ich noch welche außer bei ebay im 10er Pack
gab hier mal ne SB. lief über schnitzer320d, frag ihn mal ob er noch helfen kann.brauchst ja eh 4 stk

-
haha ja jetzt fällts mir auch auf..
naja kommt davon wenn man auf arbeit im Netz stöbert