gibt keine Pipercross für 316i-320i
Beiträge von Shadow530
-
-
der "schwarze himmel" läuft offiziell unter "anthrazit"
-
ja
nich nur sinnvoll, sondern nötig
-
Na dann siehts wohl so aus das ich sie lackiere oder auch mit Alcantara beziehe. Weshalb sind im hinteren Dachzentrum Lüftungsschlitze?
Sitzt da ein Sensor für Innenraumklima oder so?innenraum ultraschallsensor der alarmanlage. sofern die schlitze ausgeschnitten und schwarz sind. is halt n standardbauteil. auch ohne DWA sind die schlitze angedeutet
-
Sonderausstattung S430A beinhaltet die automatisch abblendenden Aussenspiegel (die sind dann gräulich)
wenn du das nicht hast müsstest du blaue spiegel haben. also normale ohne alles = bläulich
-
Alles anzeigen
oh man stellt der sich quer mit dem Servoöl... jetzt kam die Aussage "auf deinem öldeckel steht auch castrol drauf trotzdem kann was anderes rein" aber das ist nur eine empfehlung meinte ich und er "ja so wie beim servoöl" ...
jetzt ruft er sein zulieferer an und fragt nochmal nach...
ist eine freie werkstatt bei mir in der nähe war ca 4 mal da eig immer zufrieden
dann lass dir doch vom ihm schriftlich geben dass das Servoöl passt wenn er meint da passiert schon nichts und er im falle des falles für die kosten eines neuen lenkgetriebes etc aufkommt.
mal sehen wie schnell er dann das Öl wechselt....
-
glückwunsch zum neuen
-
PP? is das beim diesel nicht geldverschwendung ? bringt doch eh kein sound. und beim 4zylinder schon gar nicht?
ich werd mir deswegen demnächst nur ne anderen blende anschweißen lassen...(doppelrohr optik)
-
-

anderes Endrohr noch....