FRM2 XE ist nur für "XE"non fahrzeuge
Beiträge von Shadow530
-
-
weis jemand vielleicht wie ich die Parameter statt 6 auf nur 3 oder 2 anzeigen limitieren kann
bin scheinbar zu blöd oder mir is es nicht möglich zeigt immer nur 6 an wo dann die nichtbenutzen auch angezeigt aber keine funktion habenhier schon gefragt?
Kodieren mit BMWhat was ist möglich -
FRM3 findest manchmal für um die 200€
das man dafür manchmal bissl suchen/warten muss sollte logisch sein. die dinger fallen nicht von heute auf morgen vom baum.

-
Hast du xenon? Nsw? Kurvenlicht? Halogen? Das ist für FRM2 wichtig
deswegen gleich FRM3 MAX BROSE suchen und kaufen. dann brauch man auf sowas nicht zu achten.
den Fehler hab ich damals auch gemacht und FRM2 statt gleich FRM3 zu kaufen.

-
suche dir wenn dann gleich ein FRM3 MAX BROSE. das kostet dann wirklich um die 200€ und das is dafür dann OK
rest ergibt sich hier
E90 VFL neues FRM 3 MAX Brose codieren
ich hab damals mein FRM getauscht und bin erst dann zum codierer gefahren ohne vorher was zu ändern etc. FRM raus, neues FRM rein. ab zum codierer. passt schon.
-
-
dann hat dein koffer aber wahrscheinlich andere probleme

-
gibts auch @ DIN.
wird auch ständig kontrolliert.
Kopiert aus dem www
ZitatAlles anzeigenEs gibt in D nur eine Hand voll Raffinerien die Kraftstoffe produzieren. Je nach Kundenwunsch werden diese aufbereitet und gemischt beispielsweise mit Additiven zur besseren Verbrennung, Bleiersatz u.s.w.
Wie für fast alles gibt es auch für Kraftstoffe eine DIN an die sich alle zu halten haben. Die steht auch immer jeweils auf der Tanksäule drauf. Das wird auch ständig kontrolliert.
Der einzige Unterschied sind wie gesagt die Additive und die Oktan- bzw. Cetanzahl.
Aber die mehr reinmachen als die DIN vorschreibt gibt es einen werbewirksamen Namen für die Kraftstoffsorte und gleich kostet der Liter 10-15 Cent mehr.
Ob das die Additive wirklich Wert sind darf stark bezweifelt werden.
-
-
bei BMW machen lassen
sollte ca 50€ kosten!