schöner ex-E30 ![]()
Beiträge von Shadow530
-
-
feine detailänderungen bereits!

-
geiler innenraum.. aber da kann man noch sooooooo viel optimieren :D:D:D
-
OBD untern sitz....

die OBD dose musste anderweitig im amaturenbrett verstecken. dazu noch zündunterbrecherschalter verstecken.
bei alamanlagen soll Viper ganz gut sein. aber ich glaub die sind in DE offiziell nicht erlaubt? kein plan. da war glaub ich mal ne diskussion im forum drüber.
-
deswegen is Leder für mich eins der wichtigsten Dinge neben Xenon und Navi prof.
n BMW mit Stoff würde ich persönlich mir erst gar nicht anschauen. da kann die ausstattung ansonst noch so toll sein.
ich hatte früher auch nur autos mit stoff.... die flecken immer waren ein horror. leder wischte einfach ab. fertig.
-
find ich jetzt nich schlimm....

klar stoff is fleckanfällig. aber gibt ja profireiniger....
-
los jetzt zeig mal den koffer von innen!
du musst deine holde mit hammermäßigem sex bestechen
dann vergisst sie das mit dem auto für ne weile

klappt bei mir auch immer bzw meine hat mittlerweile eingesehen das es nutzlos ist zu meckern....

-
-
gibt von meguiars & co bessers zeug als den bmw rotz

-
nur mal am rande.
nitro is der feind des kunststoffs und softlacks sowieso.
wer sein plastik mit nitro reinigt brauch sich nicht wundern wenn das dann weiße stellen hat. durch das lösemittel wird das grau/weiß. und dann darfste regelmäßig mit kunststoffpflege das wieder kurzfristig schwarz machen.
flüssigkeiten wie nitro entziehen dem kunststoff seinen weichmacher und dann wirds halt grau-weiß. und wird dann auch schneller brüchig. wenn man zuviel und zulange mit solchen zeug das plastik malträtiert
und dann darfste regelmäßig mit kunststoffpflege das wieder kurzfristig schwarz machen oder eben komlett ersetzen