es kennzeicht halt geräte die in der lage sind video dvds zu verarbeiten...
so. basta aus ende ![]()
""
es kennzeicht halt geräte die in der lage sind video dvds zu verarbeiten...
so. basta aus ende ![]()
hardware technisch nicht. stimmt. war bissl lapidar erklärt.
software technisch quasi schon.
da das dvd laufwerk nicht in der lage ist Film DVDs zu lesen weil das so gewollt ist aufgrund der mageren CPU leistung und fehlenden decoding funktion des CCC
geräte die DVD Video können haben auch das entsprechende Logo.
kurzum. da wo dvd-video drauf steht ist auch dvd-video drin ![]()
kann jeder mal auf seinem DVD player etc nachsehen. ![]()
nein
Über das Thema wurde 1000 Mal oder mehr geschrieben. CCC spielt keine Video-DVDs. Es ist ein DVD "Datenlaufwerk". Kein "Video Laufwerk". wäre es ein Videolaufwerk würde auch das "DVD-Video" logo drauf sein und nicht nur das "DVD" Logo. Da das CCC nicht die entsprechende Hardware hat umd Video DVDs zu verarbeiten ist es eben nur ein "DVD" laufwerk für Medien wie Navi DVDs.
Nur Musik-DVD ist machbar (Mp3) wenn die Funktion freigeschaltet bei den älteren Modellen.
Wer erweitern will, der muss entweder auf CIC umbauen, oder extern einen DVD-Player nachrüsten.
Meguiars & Co.
das bmw zeug kauf ich nicht. bin ich nicht von überzeugt.
Alles anzeigenDanke an Schorschla für den Hinweis.
Er ist bei Facebook auf den Verbleib meines E91 gestoßen.
Das ist mein E91 bzw. was von ihm übrig geblieben ist.
10923628_10205428617773168_1889621013832548086_n.jpg
Schade.
Aber dann habe ich ja jetzt Gewissheit.
ach du scheisse....
abgefackelt.... das machen die doch meist nur wenn damit andere verbrechen begangen wurden ?????
- Keramikpaste auf die Auflageflächen der Felgen, Ja! (soll das festgammeln verhindern)
- Drahtbürste und Bremsenreiniger nutze ich zum säubern der Auflageflächen.
- Bremszylinder oder ähnliches habe ich noch nie nachgefettet, bei keinem meiner BMWs
- Was Du selbst machen kannst hängt ganz von deinen Fähigkeiten ab und was du Dir zutraust. Alles oder gar nichts, liegt rein an Dir. (ich hab z.b. beide Thermostate beim 320d selber gewechselt, Ölabscheider erneuert etc)
Experten fallen selten vom Himmel. Jeder lernt immer dazu. Wenn du dir generell was nicht zutraust -> Werkstatt machen lassen.
Kommt ebenfalls drauf an ob Du die Möglichkeit einer Bühne hast. Wer das nicht hat kann schlecht Ölserice etc selber machen.