Ist auch nicht auf das Klim bim bezogen. Ich meinte eher die reguläre Lichttechnik wie Laser Light.
MaddoX
hat BMW auch. also soweit vorraus sind die nicht. und n R8 mit laserlight kann sich auch nicht jeder normalo leisten.
""
Ist auch nicht auf das Klim bim bezogen. Ich meinte eher die reguläre Lichttechnik wie Laser Light.
MaddoX
hat BMW auch. also soweit vorraus sind die nicht. und n R8 mit laserlight kann sich auch nicht jeder normalo leisten.
Knight Rider fand ich auch schon genial
1. Fiction ![]()
2. typisch 80er jahre ![]()
3. Fiction ![]()
4. aber ja, Kult isses. nur leider fern ab der realität. ![]()
so hab ich das nicht gemeint... ![]()
ich find diese audi lichter ![]()
kirmesbeleuchtung ist das. mit fortschritt hat das IMO wenig zutun
zu audi passt das auch ![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ich auf AutoModus mein schalter habe...es dunkel wird, dann schalten sich die Xenon Lichter ein aber dennoch bleiben diese gelben Ringe an...was haben die für einen Sinn?
Ich finde das sieht komischa aus..da hat man Xenon weiß und mitten im Licht ist noch gelbes Licht was ich von alten Autos kennen...
Standlicht is halt so.. BMW fing als erster mit den Corona Ringen als Standlicht an. Quasi erkennungsmerkmal
früher leuchteten dafür die inneren scheinwerfer als Standlicht mit. wie hier beim E39 z.b.
[Blockierte Grafik: http://www.treffbilder.de/images/82064288/s20070616icw2.jpg]
zum thema weißes licht
LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
Lesen Lesen Lesen. und Suchfunktion des forums nutzen ![]()
Alle deine fragen wurden bereits mehrfach behandelt. Du bist nicht der erste BMW neuling. ![]()
Obwohls mir ehrlich gesagt wurscht is, wo ich drauftrete
schon komisch bei dem was du sonst alles an dem koffer machst!
LCI lichtschalter würde ihm auch gut stehen.
Super, beste Blende
jup.
hab mir auch gesagt gehabt wenn neue blende, dann nur M3! ![]()
Das Geld is super angelegt.
Jetzt brauch ich vorm Winter in Berlin nur noch jemanden der gut schweißen kann @ Auspuffblende und dann is die saison 2014 vorbei ![]()