Die sind doch schon paar Wochen alt :D:D:p
send by Galaxy S2 & Tapatalk2
""
Die sind doch schon paar Wochen alt :D:D:p
Zeig mal mehr bilder vom wagen
Alles anzeigenich suche für meinen BMW LCI 316d 11/2011 Baujahr
eine andere Auspuffblende...
die originale regt mich derbe auf...
Was könnt Ihr mir empfehlen?
Doppelrohe wären schon geil...
worauf muss ich denn achten beim kauf?
Fahre das erste mal einen BMW und bin begeistert,...habe mein Auto erst seit zwei Tagen...
nimm dir bitte zeit und arbeite dieses thema durch, ja ich weiß sind 55 seiten... aber das ham wir alle mehr oder weniger getan.
hier in dem thema steht im grunde nahezu alles was du wissen musst. wenn dann noch fragen offen bleiben kannst du sie hier n ochmal stellen.
aber im forum wurde im grunde so ziemliche jede BMW und Tuning frage schon behandelt. bissl selber einlesen muss schon sein.
![]()
![]()
![]()
DVD Area Code 2 heisst das dass laufwerk auf europa codiert ist. dein DVD player zuhause und das laufwerk in deinem PC arbeiten auch auf area code 2.
Modellschriftzug Entfall heisst das hinten nicht 316d dransteht. kann man bei neubestellung eines fahrzeugs abwählen.
Kilometertacho weils ein europäishces fahrzeug ist. US fahrzeuge haben Meilentacho
den rest einfach mal googlen
Ok Danke Jungs
was heißt FRM ?
FußRaumModul
das ding steuert die gesamte Lichtanlage und nochn bissl mehr. mit eins der wichtigsten Steuergeräte im Wagen
sitzt links vor der Fußstütze hinter der seitenverkleidung
willkommen im land der richtigen autos ![]()
klasse farbe. sieht man nicht oft
viel spaß damit!
--> bei FRM 2 bleibt das Standlicht und somit auch Tachobeleuchtung etc. bis zum Öffnen der Fahrertür an (kann leider! nicht auf die FRM 1 Funktion codiert werden)
gilt aber auch beim FRM3. so mein kenntnisstand