Na ich bitte dich, du kannst inzwischen Taschenmuschis in jeder Form und Geschmackrichtung im Netz bestellen. Da wundern dich ein paar Kofferraumwannen?
der experte spricht ![]()
""
Na ich bitte dich, du kannst inzwischen Taschenmuschis in jeder Form und Geschmackrichtung im Netz bestellen. Da wundern dich ein paar Kofferraumwannen?
der experte spricht ![]()
gibt eben für alles n markt. der erfinder war clever..
weil die dinger echt geil sind...
hab meine seit 2 jahren drin..
kofferraum nie wieder dreckig.
wanne raus. ausschütteln
fertig
![]()
![]()
Wunderlich das es extra für sonen Spaß ne komplett eigene Website gibt
wieso?
Azuga isn reiner Kofferraumwannenhersteller. schau dir mal an für wieviel Fahrzeugtypen die sowas anbieten... machen ja nicht nur BMW
ohne eigene website würde das gar nicht funktionieren...
controller ca 100€ (gibt thread im forum welcher controller in welches modell passt)
neue mittelkonsole ca 100€
ggf muss noch der Controller von HIGH auf LOW codiert werden (findet sich auch in dem thread)
nur den controller.
ich hab auch das alte prof navi aber mit CIC controller...
bedient sich m.M.n. viel einfacher damit wegen den "direktwahltasten"
ich bereue das keine sekunde
Hab grad mal im ETK geguckt. Sowohl die Gepäckraumwanne (51470397601) als auch die Gepäckraumformmatte (51470397600) vom E90 ist tatsächlich auch für den E92 gedacht.
Dann scheinen die tatsächlich auch denselben Kofferraum zu haben, zumindest von der Bodenkontur her.
hätt ich auch nich gedacht. weil die ja sonst null gemeinsam haben... ![]()
naja zumindest haste dadurch n shop gefunden wo der preis halbwegs ertragbar ist fürn OEM produkt ![]()
Tatsächlich, die scheinen nix zu haben für 92/93. Hätt ich jetzt nicht gedacht...
Wenn du nicht die Originale nehmen willst (verständlicherweise :D), dann must halt mal das Ebay Zeugs ausprobieren
vllt ne alternative
reduziert im preis
Irgendwer hat mal geschrieben bevor der Regensensor was merkt ist man selbst 3-mal schneller.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
ja an sowas erinner ich mich auch..
sind einfach zuviele dinge die dagegen sprechen..
siehe mein link...
kein Statement ![]()
![]()