geiler lichtumbau... mal wieder ![]()
Beiträge von Shadow530
-
-
freu mich schon..
endlich hat das gefummel dann ein ende... und endlich is die optik wie so sein soll!
-
also erhalten wir die im lauf der nächsten woche?
cool

-
wenn die felge nur verkratzt ist und neulackieren reicht musst dich damit abgeben.
aber kannst ja versuchen ne neue felge zu bekommen.
-
schöne felgen

-
-
-
Beim Diffusor bin ich noch am überlegen, ob ich den lass und dann wenn das Auto foliert wird in schwarz mach oder den PP Diffusor nehme.
M3 Spoilerlippe hab ich schon hier liegen muss noch lackiert werden.Wie Krieg ich hier Fotos hochgeladen, so dass die direkt im Post mit drin sind und nicht in klein angeklickt werden müssen zum vergrößern und vorallem in besserer Qualität.. wenn ich normal n Foto mit dem Handy mach ist das 1-2MB groß uns hier kann ich nur 800kb Hochladen.. will euch ja nicht so schlechte Quali antun xD
tapatalk pro nutzen und fotos direkt mit tapatalk machen

-
Danke dir
Aber das Leder bereitet mir Sorgen, bereits jetzt muss ich zusehen wie es leicht ausfranzt, falten bildet usw. Eventuell auch auf dem Foto zu erkennen. Da muss ich vorbeugen falls das irgendwie geht.Willkommen | Lederzentrum - Spezialist für Lederpflege, Lederreparatur, Beratung
-
toller thread aber so richtig schlau bin ich nicht geworden. bin nich so der hifi freak.
Ausgangsbasis: Navi CCC mit Stereo System
bringts was wenn ich die 9 jahren alten OEM boxen gegen n Satz MB Quart tausche? die sollen ja angeblich bissl besser sein. und nach 9 jahren sind die OEM teile sicher auch nicht mehr so gut wie an Tag1.
Sound is im grunde ok. nur wenn ich bissl lauter will dann bringts die alten oem boxen an die grenzen.
son mega umbau steht definitiv nicht zur debatte.