Obacht: Standard Lenker hat anderen Luftsack (Prallplatte) als Sport- oder M-Lenker.
da muss man den Knallsack dann auch tauschen.
ja aus seinem text was er neben lenkrad airbag etc braucht dachte ich geht hervor das er neuen airbag kauft
""
Obacht: Standard Lenker hat anderen Luftsack (Prallplatte) als Sport- oder M-Lenker.
da muss man den Knallsack dann auch tauschen.
ja aus seinem text was er neben lenkrad airbag etc braucht dachte ich geht hervor das er neuen airbag kauft
In meinem E91 Bj 2006 ist momentan noch das Standard "Lenkrad Leder Multifunktion"
Kann mir einer sagen was ich (abgesehen von Lenkrad, Lenkradspange, Multifunktionstasten und Airbag) noch benötige/beachten muss wenn ich auf das M-Lenkrad umrüsten will? Neue Wickelfeder oder sowas? Muss codiert werden?
Zum Freundlichen hier um die Ecke gehe ich so schnell nicht mehr (zumindest der Teilevertrieb) da sitzen nur 2 Azubis drin die selber keinen Plan haben..
wenn die stecker nicht defekt sind.
einfach teile tauschen fertig.
war bei mir auch so.
so zeigen Nik und ich nur seine zuneigung
solange sich hier angekeifert wird gibts garnix
na dann wirds noch wochenlang keine bilder geben ![]()
Grund gleich persönlich zu werden?
Das der Satz extrem provokativ war ist scheinbar nicht aufgefallen, hat der Smiley dahinter auch überhaupt nicht angedeutet...
Bist in dem Punkt eindeutig besser, zwecks "geraffel" und "fail" und so...![]()
ach das war für dich persönlich???
und dein spruch war dann ok?
alter hör ma auf mit zweierlei maß zu messen! selber dumme sprüche kloppen und andere dann ankacken wenn echo kommt!
ich hatte mit meiner aussage wohl doch nicht so unrecht bei dir!
ich liebe das cherry. erinnert mich immer an die original us cherrycoke. love it.
die deutsche cherry coke is fürn arsch. manchmal bekommste hier auch die echte US Coke. die is so lecker...
aber next time i will try melon! maybe ![]()
![]()
ja CCC is vorgänger vom CIC
und es gibt CIC HIGH (prof) und CIC Mid (business)
wenn schon umbauen dann auch auf CIC HIGH!
oder wenn geld egal ist auf NBT Navi (nachfolger vom CIC)