Beiträge von Shadow530
-
-
blacklines sind pflicht und würde ich auf platz 1 setzen. und dann gleich die nieren. die beiden dinge machen schon am meisten aus

-
wär untern strich doch billiger gewesen den e91 zu behalten. allein was du an zeit und nerven verballerst....

-
-
ich hab nichma ne versandinfo.
staune nur immer das andere ihrs schon haben....
-
Gibt es eine Anleitung wie man die Logos austauscht
wenn die tauschbar sind dann is das sicher alles nur geclipst. öffen. tauschen. schließen. fertig. so vermute ich das mal.
-
ACE geht nur zu alten blinden TÜV prüfern

-
hat hier einer sowas schonmal verbaut ??
MB-Quart QM100BMW
www.ebay.de/itm/121137057153gibts da erfahrungen?
NEIN ich will keine komplette anlage umrüsten.
JA ich will nur ein wenig besseren klang im gegensatz zu meinen nun 9 jahre alten OEM Boxen in den Türen.
Danke
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
toller alter 5er!

-
ja kannste eigentlich. aber n CCC macht mitm CIC controller mehr spaß bzw is einfacher. ich hab deswegen bei mir extra mein CCC mit CIC controller versehen.
kommt auf den CAN filter an.
der gaukelt im grunde dem CIC ja nur vor im richtigen wagen zu sitzen damit es 100% funzt.
oder man machts richtig und lässt sich das CIC von einem freien codierer aufs eigene auto codieren. dann braucht man son käse wie CAN filter nicht. aber 1B file codieren kann eben nicht jeder. daher machen die meisten CAN filter.
so zumindest hab ichs von meinem codierer in erinnerung