ZitatG48 in GRÜN. Es gibt auch andere Brühe wie z.B. blaues G48.
Blaues war drin. Und bmw hat mir blaues verkauft.
send by Galaxy S2 & Tapatalk2
""
ZitatG48 in GRÜN. Es gibt auch andere Brühe wie z.B. blaues G48.
Blaues war drin. Und bmw hat mir blaues verkauft.
AGR thermo getauscht. War durchlässig wie ne flöte das alte.
Motor kommt nich zwar nich über 80grad aber auto bereits spürbar besser untenrum.
Nächste Woche is das Haupt thermo dran. Hatte die Anleitung nich genau genug gelesen.
Bissl neben der spur zur zeit.
hab jetzt die OEM BMW plörre geholt.
da es im baumarkt nichmal n 45Torx gab darf ich morgen doch zu kfzteile24 fahren und werkzeug kaufen. ![]()
![]()
![]()
falls also doch noch jemand weiss was für sondergrößen man braucht.... bitte posten.
wird zeit das die Ferien vorbeigehen......
allein die soßen machen es.
wenn die soßen scheisse sind schmeckt der ganze döner nicht.
und auch beim brot und fleisch gibts große unterschiede! n billiges steak is auch nich so gut wien kobe steak. und so isses beim dönerfleisch auch!
grad inner dönerstadt wie berlin kann man das sehr deutlich spüren. diese unterschiede.
n döner in mahrzahn schmeckt bei weiten nicht so gut wie direkt in wedding oder kreuzberg!
is einfach so!
Die 2 bar haut man sich dann an der theke innen kopp
Dieser Beitrag wurde getapatalked
![]()
![]()
![]()
man ja. hab mich vertan weil ich nur die "2" im kopp hatte und wegen den pharmamitteln nich ganz da bin ![]()
oder ich habe mich schon belesen ... soll ja vorkommen ... aber gibt auch gerne leute die viel spamen oder? DPF interessiert nicht weil keiner da ist
kontrollier mal deinen ton.
wenn du willst das man mit dir gescheit redet dann rede verdammt nochmal selber erstma gescheit daher!
![]()
![]()
![]()

2Bar ?!? Oida
tippe mal 0,2bar
haha kann auch sein..
steh zur zeit unter medikamenten einfluss
irgendwas mit 2 halt....
wayne ![]()
![]()
![]()