Beiträge von shazzy7

    Hallo an alle,


    fahre einen 320iA VFL möchte die Doppelrohr Optik haben...die Blenden anschweiss Abenteuer gefallen mir nicht so recht...passt der vom 325i auf meinen rauf?Ist der Flansch gleich groß oder muss ich sehr viel Nacharbeiten...Plug and Play wär natürlich optimal...und alles wär OEM :thumbup:


    Gibts dazu Erfahrung?Hat das jemand schon gemacht?


    Vielen dank schonmal für die antworten...

    so leute hab zur zeit echt die qual der wahl habe all nierensätze natürlich original zur verfügung...bitte um mithilfe beim bestimmen welche es seien sollen..


    aktuell sind die performance drauf vorher hatte ich die 6 zylinder nieren und davon halt die serie


    ich bin noch nicht ganz von den performance überzeugt, hatte mir halt gedacht weil ich mir blacklines zugelegt habe das es zum allgemeinbild beitragen würde....sie glänzen jedoch zuviel meiner meinung nach anbei direkte vergleichsfotos von meinem wagen...


    ich freu mich auf eure anregungen

    ich wunder mich nur sehr bin fast nur in der stadt unterwegs..ich fahr schon vorsichtig aber irgendwie kommt mir das spanisch vor. es müsste eigentlich noch der erste satz beläge sein...wie sind die wechselintervalle?


    der werkstatttyp meine da kommt bald metall auf metall der war eh angepisst weil sein chef ihm gesagt hat er soll von mir nur 120€ fürs tieferlegen nehmen...


    ich sollte also gleich bremsen und scheiben machen da es ja eh runter müsste, ich glaub ich komm nicht drum rum mal selber zu schauen...


    wie macht sich der verschleisskontakt bemerkbar?es quietscht beim bremsen einwenig das hatte ich vorher nicht!?!?!

    Hallo an alle bin etwas ratlos,


    ich habe meinen e90 mit 59 000 km im März gekauft...damals stand in der Service Anzeige "Bremsbeläge vorne 8000 km" nun hab ich bereits


    66 000 auf der Uhr und die Servie anzeige hat sich nicht geändert!!!???


    Ich war gestern in der Werkstatt zwecks Tieferlegung da sagte mir der Mechaniker ich muss die Bremsen machen die sind bald runter...nun weiss ich nicht ob er nen Zusatzgeschäft machen will oder ob mein Auto "lügt"


    Hatte jemand das gleiche Problem?

    Ich bedanke mich für die Auskunft....ich werde das dann so umsetzen diesem Monat sofern es die Zeit zulässt...65 000 hab ich jetzt Runter


    ich überlege noch das schlechtwegepaket hinten zu verbauen da mehr Keilform haben möchte mal schauen wie es mit meinen runflats wird..hoffe nur nicht zu hart...


    hatte vorher nen peugeot 206 rc mit 177ps der war so hart ich konnte die sandkörner zählen über die ich gefahren bin :D


    donkr deine wägelchen sieht echt schick aus

    ich denke ich werde mit dem pro kit 30 /25 nicht tief genug kommen und nicht die gewünschte keilform zu erreichen.


    Spurplatten VA 20mm und HA 30mm sollten reichen....


    Dann stellt sich wieder die ewige Frage Eibach oder H&R...tendiere eher zu den Eibach


    Sportline auf Seriendämpfer...ob das länger gut geht???

    Hallo,


    ich bin ja erst seit kurzem angemeldet und habe mir jetzt schöne m193 zugelegt. Jetzt Plane ich eine Tieferlegung und den Verbau von Spurplatten...


    Ziel: Eibach Pro Kit 30 /25 mit VA 20mm je Achse und HA 40mm je Achse


    hat jemand eventuell Bilder der diese Kombi fährt...hab das Serienfahrwerk und hab bischen Angst das er mir nicht tief genug wird und das ich mit Sportline die Dämpfer kaputt machen..


    Komplettfahrwerk geht grad nicht muss noch nen M-Paket kaufen :D

    Hallo an alle,


    habe folgendes Problem, ich werde mir die m 193 felgen kaufen. Geplant ist eine tieferlegung und eine dezente spurverbreiterung.


    VA 8x18 ET 34 auf 225/40/r18 und HA 8,5x18 auf 255/35/R18


    ich habe an eibach federn gedacht und 10mm VA und 20mm HA spurplatten, hab das serienfahrwerk drin!!!


    da ich alles in einem Abwasch machen möchte muss ich nun wissen ob das klappt und auch beim TÜV durchkommt!!!




    VG aus Berlin