Beim E46 bekommst du "mehr" Auto für das Geld!
Da reicht das Geld auch aus, für den robusteren 6 Zylinder beim E46.
Da kommt es auch nicht ganz so auf die Lauflesitung an.
6500 beim E9x ---> VFL,...Null Austattung,kleiner Motor, Zustand und und und...
In der Preisklasse würde ich das lassen....
Beiträge von ONKEL89
-
-
Da ist der 318i eigentlich völlig ausreichend!
Wir haben selber auch einen E91 318i Touring und er ist für den Alltag ohne größere Strecken ausreichend finde ich.
Für 15.000 bekommst sehr gute E91 Facelift-Modelle, was 318i oder auch 320i angeht. -
Ich finde 8500-9000 mal so über den Daumen gepeilt ganz in Ordnung, wenn Radlager und Kupplung nicht anstehen würden.
-
Waren zu dem Besichtigungstermin gewesen und haben das Auto auch probegefahren.
Motor läuft absolut sauber, kein rasseln oder klackern.
Durchgehend BMW-Scheckheft gepflegt.
Das Auto hat ist in einem tadellosen Zustand, innen sowie außen, ich haben keinen einzigen Makel gefunden!
Austattung ist völlig ausreichend, ich vermisse etwas das M-Lenkrad, aber man kann nicht alles haben, dafür ist ein Navi drin.
Ich hatte zwar noch nie ein weißes Auto, aber die Farbe gefällt mir gut, sieht vor Ort finde ich noch viel besser aus.
Wir haben also zugesagt!So soll er mal aussehen....
Die Felgen werde ich mir dann im Frühjahr wahrscheinlich kaufen -
Ja, auf alle Fälle!
Das mit der Steuerkette hatte ich schon beim 1er, wie sich das anhört ist bekannt. -
Hallo an alle...
Ich war jahrelang im E46-Forum unteregs, nun steht aber ein zusätzlicher Kauf einen Kombi´s bevor.Folgendes Auto schauen wir uns morgen an und fahren es Probe.
Was würdet ihr sagen, ist der Preis gerechtfertigt?
Sollte ich sonst noch etwas hinterfragen, speziell zu diesem Modell?
Vielen Dank im voraus!
-
Gerade die Sache mit dem "leichten" Unfall kann schnell teuer und ärgerlich werden...zu verschenken hat niemand was. Wenns wirklich kein großes Problem ist den Wagen wieder herzurichten, warum macht der VK das dann nicht selbst???
Das ist halt das was mich etwas stuzig macht und gleichzeitig abhält.Als seriös würde ich es empfinden wenn er geschrieben hätte wie es dazu gekommen ist + ein Schadensgutachten von BMW, dass man weiß in welchen Rahmen sich das bewegt.
-
Hallo.
Und zwar ist mir bei mobile dieser schöne Touring mit M-Paket aufgefallen!
Er erscheint mir aber sehr günstig.
Ist auch mit Abstand zu vergleichbaren anderen der günstigste mit M-Paket, Leder, Navi.....
Was meint ihr?
Schnäppchen oder lieber Finger weg?!
-
Moin Moin....
Da das Auto leider schon verkauft war, war meine Probefahrt für den 320i auch gelaufen
Da ich bald paar Tage Urlaub habe, werde ich mir bei Mobile bzw BMW Gebrauchtwagenseite in der Nähe einen 320i und danach einen 325i mal zur Probefahrt reservieren lassen um mir mal selbst ein Bild davon zu machen
Ich werde dann darüber mal berichten
Schönen Tag, kommt nicht ins Schwitzen
-
mal davon abgesehen, dass ich bei solchen bewertungen nie mitmache, finden viele (u.a. ich ;P ) rotes leder furchtbar... das steht nur gaaanz wenigen autos. und dem e93 nicht.
die felgen gehen gar nicht, sehen aus wie von west coast customs. und das ist kein kompliment
das M-Paket alleine sieht schön dezent sportlich aus. die flaps noch extra darufgepappt ist einfach to-much. allgemein finde ich deinen wagen irgendwie dezent zu prollig. sehe den e93 mehr als understatement auto, deiner sieht mir da zu verspoilert aus.Das unterschreibe ich so
Leder ist nun einmal drin, was solls...mein´s wäre es auch nicht...
Felgen würde ich paar Originale BMW Performance nehmen zb. die 313er die passen wenigstens gut sehr gut dazu.
Wie gesagt die Flaps zerstören das Gesamtbild am Ende noch