Danke Jungs bin auch total happy.
Waf wie kommst du da drauf die hat der m4 doch auch drauf ab Werk und der sieht ja jetzt nicht so viel anders aus.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2
""
Danke Jungs bin auch total happy.
Waf wie kommst du da drauf die hat der m4 doch auch drauf ab Werk und der sieht ja jetzt nicht so viel anders aus.
Zitatsieht gut aus - gedippt oder lackiert?
Ich hoffe nicht dass Bmw die M4 Felgen ab Werk dippt :p
Thx @rest
ZitatHast Du schonmal im M-Forum geguckt? Da stehen häufiger welche drin. Zur Zeit auch ein Armaturenbrett in Novillo schwarz bezogen
Edit: Gab es nicht auch bei den 6 Zylindern Novillo? Oder war das dann Merino??
Klar da hab ich geschaut aber wie gesagt 1500 oder eben die bastel Lösung mit den Sitzen vorne unten hinten und den Rest zusammen kaufen.
Verschiebbar müsste es nicht sein.
Komplett? Hatte er es im M-Forum gepostet? Ich bekomme die Sitze vorne und hinten halt für 300 und die komplett Jungs wollen 1500 aufwärts.
Okay also auf jeden Fall auch nicht einfacher dran zu kommen als an das M3 Zeug
Die Frage ist ja ob ich die Sachen von anderen Modellen nehmen kann oder gab's da die Leder Variante nicht?
Mir geht es nicht um die Sitze
Ich hab rot und würde schwarze sitze vorne und hinten bekommen und frage mich daher ob die Sachen die mir dann fehlen auch von anderen Modellen genommen werden könnten.
Stink normale M3 Ausstattung. Wüsste nicht dass es da Unterschiede gibt außer in Farbe und den vorderen Sitzen.