Fehler wurde natürlich über Kennfeld ausprogrammiert. Der angezeigte Fehler ist normal.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2
""
Fehler wurde natürlich über Kennfeld ausprogrammiert. Der angezeigte Fehler ist normal.
Du sagst der Unterschied von mit und ohne EDC ist groß. Dazu solltest du nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Nicht dein Ernst du vergleichst mit nur Federn? Mir schon klar dass die nur hart sind.
Du hast doch auch noch keinen wie meinen gefahren
Mit einem gut abgestimmten KW 3 geht das genauso auch ohne elektronischen Käse.
ZitatAlles anzeigenSeh mich derzeit nach einem E90 M3 um. Heute auch einen besichtigt, allerdings mit einigen Auststattungsdefiziten u.a. ohne EDC, ohne Soundsystem, ohne Kurvenlicht, ohne Komfortzugang, kein Competition Paket. Dabei bin ich durchaus bereit Abstriche zu machen. Erwarte aber die nächsten Monate, dass einige Leasingrückläufer zum Verkauf stehen werden, die dann auch Bj. 2012 sind. Möchte ab April in meinem 4/5-Türer sitzen.
Gibt's noch andere Meinungen zu EDC? Vllt von jmd der ohne fährt? Oder sogar i.V.m. einem KW DDC, gibt es da Erfahrungen?
@TE, hoffe es ist ok wenn ich mich einfach an deinen Thread anhefte so muss nicht noch ein neuer gestartet werden.
Was willst du in nem M mit dem ganzen Käse? Meiner hat verschärfte Oem Bremsen, Kw3, Xenon, Leder, Schalter Ende. Alles was ein M braucht um Spaß zu machen und gut auszusehen.
Top ist gekauft. 160 für vorne und hinten Alcantara mit Licht Paket.
Das neue ist auch Alcantara aber denke das macht nichts wenn nur die Türen so wären.
Ich hab das nicht und das neue hätte aber das macht ja nichts oder.
Weiss jemand ob die Tür Verkleidungen bei allen E92 inklusive M3 bis auf die Farbe identisch sind?