LLK Sammelbestellung - Spezialanfertigung von AVG (Schweizer) - Einautipps Seite 24 - Erste Logs Seite 26 HansFrank 11. Juli 2012 Kukt euch die Liste auf Seite 1 an und sagt mir ob ihr drauf oder runter möchtet wenn wir den kleinen Wagner holen.
LLK Sammelbestellung - Spezialanfertigung von AVG (Schweizer) - Einautipps Seite 24 - Erste Logs Seite 26 HansFrank 11. Juli 2012 Totales Märchen ich merk ja auch keinen Unterschied wenn ich einen Liter Öl und 2 Liter Spritzwasser nachfülle
LLK Sammelbestellung - Spezialanfertigung von AVG (Schweizer) - Einautipps Seite 24 - Erste Logs Seite 26 HansFrank 11. Juli 2012 Zitat von Adem_ Mir bitte auch Es wurde mal die Gewichtsfrage gestellt hier die aber nicht beantwortet wurde. Also, was wiegt der Wagner Llk? 3,5 mehr als der ETS also glaub 11kg.
LLK Sammelbestellung - Spezialanfertigung von AVG (Schweizer) - Einautipps Seite 24 - Erste Logs Seite 26 HansFrank 11. Juli 2012 PN ist raus
LLK Sammelbestellung - Spezialanfertigung von AVG (Schweizer) - Einautipps Seite 24 - Erste Logs Seite 26 HansFrank 10. Juli 2012 Deiner soll wohl erst bei RBs seine Wirkung entfalten.
LLK Sammelbestellung - Spezialanfertigung von AVG (Schweizer) - Einautipps Seite 24 - Erste Logs Seite 26 HansFrank 10. Juli 2012 Dir ist klar, dass es um den kleinen geht und nicht um den den du hast?Der ist übrigens bis 500 Ps ausreichend.
LLK Sammelbestellung - Spezialanfertigung von AVG (Schweizer) - Einautipps Seite 24 - Erste Logs Seite 26 HansFrank 10. Juli 2012 Ja aber eben nur einmal und nicht dauerhaft verügbar, oder?
LLK Sammelbestellung - Spezialanfertigung von AVG (Schweizer) - Einautipps Seite 24 - Erste Logs Seite 26 HansFrank 10. Juli 2012 Ihr habt PN
LLK Sammelbestellung - Spezialanfertigung von AVG (Schweizer) - Einautipps Seite 24 - Erste Logs Seite 26 HansFrank 10. Juli 2012 Ja der kleine mit 11700Da sind keine Anpassungsarbeiten notwendig.Bei 10 Leuten bekommen wir einen sehr sehr guten Preis so viel kann ich sagen.
LLK Sammelbestellung - Spezialanfertigung von AVG (Schweizer) - Einautipps Seite 24 - Erste Logs Seite 26 HansFrank 10. Juli 2012 Nö 10:42