Sagt mal, wie schlimm ist das denn mit dem PP Esd? Irgendwie werd ich die Idee nicht los. Dann verbau ich lieber 200 Zeller...
Beiträge von HansFrank
-
-
Haja ohne Beifahrer bin ich dann auch bei ner Sekunde.
Aber ich will mehr boost. 15,5 hab ich jetzt vor und nach den Dps.
Ist bei map 7 nur der ld höher? -
Hab heute nochmal auf der gleichen Strecke wie bei den 10,3 gemessen und hatte mit Beifahrer nur noch 9,6.
Was spricht denn gegen 17 Psi Ladedruck wenn man DP´s drin hat?
Mich würden eure ehrlichen Zeiten mal interessieren.
-
Keine Ahnung - deswegen frag ich
Billigchips gibts bei Ebay für 10 Euro für nahezu alle Modelle. Da denkst du dir ja auch nicht, was soll bei 10PS kaputt gehen...und da ich mich wirklich null auskenne, frag ich halt mal freundlich in die Runde.Wenn niemand weiß oder mir niemand erklären will, was das Ding genau macht und ob bzw. wenn ja, welche Bauteile dadurch betroffen oder stärker beansprucht sind...bin ich eh raus...
Muss sich aber auch niemand verpflichtet fühlen
Ich bin einfach nur neugierig und wenn's ungefährlich ist - auch interessiert 
Ich wette du merkst nichtmal nen Unterschied

-
Machs hab meine auch in ner dezenten Tönung foliert.

-
Was soll denn bei 10 Ps kaputt gehen??
-
Bei mir geht die Anzeige vllt 2psi runter von 2-7
-
Und beides ist eingetragen/eintragbar und mindert den Fahrzeugwert nicht?

Beides Verkauf ich mit kaum Verlust wieder und gut -
Naja Jb4 600€ und Downpipes 300€ sind immernoch um einiges günstiger

-
Habe da nur drüber nachgedacht da das e93 335i Cabrio knapp 29k gekostet hätte. Da wäre es ja nicht weit zu dem M gewesen. Ich fahre den Wagen nur als Zweitwagen und nur im Sommer. Deshalb könnte es noch etwas unvernünftiger sein
Wobei das Preis/Leistungsverhältnis beim 35er unschlagbar ist. Und die Optik vom M3 
Naja mal schaun. Aber 31000€ ohne Garantie wäre nicht gerade die Beste Idee.
EDIT: suche hauptsächlich nach 335i e92 und e93

Danke darum gings mir nur. Ein schöner E93 N54 ist bestimmt was Geiles und um einiges Günstiger als ein M.