kann erst gegen mitte vom 3. gang durch drücken, weil der sonst runterschaltet.
Wenn du in DS Modus Manuell am Hebel oder über die Wippen schaltest macht er gar nichts.
""
kann erst gegen mitte vom 3. gang durch drücken, weil der sonst runterschaltet.
Wenn du in DS Modus Manuell am Hebel oder über die Wippen schaltest macht er gar nichts.
Ja aber es kommt bisher nichts. Also einfach warten, ich meld mich schon, wenn ich was Neues weiss.
Was soll ich berichten? Ich poste doch jede Mail die ich bekomme hier rein.
Das hat mMn mit Lieferporblemen wenig zu tun. Eher damit, dass das ein Scheissladen ist.
Denke bei dir wird auch die MKL kommen nach ein paar richtigen Beschleunigungen, denn deiner läuft mir zu mager in den oberen Drehzahlen
Auf was muss man denn da achten außer der 5000RPM Schwelle? Zumindest die Map5 sieht doch gut aus und die Map3 eher wie ne Punktlandung.
Alles anzeigenIch habe nochmal eine frage zum verlegen des USB Kabels....
Muss man das Steuergerät komplett entfernen oder nicht ? Hab's versucht ohne das Steuergerät auszubauen und das wollte irgendwie nicht so wirklich !
Wenn ich dann
Allerdings das Steuergerät entferne, steht da, dass sie Türen geschlossen sein müssen, aber auf der anderen Seite muss man ja auch für Türen öffnen, allein schon weil man ja an das Handschuhfach kommen muss hat jemand Tipps bzw Erklärungen ?!
Danke
Ich hab einfach alle Stecker gezogen, dann kurz das Steuergerät raus und das Kabel ins Loch reingepuhlt bis nichts mehr ging. Dann alles zusammengbaut, Auto aufgemacht und Handschuhfach weg und dann war das Kabel schon da.
Besser einfach im Vorraus schon das Handschuhfach wegmachen dann geht das Kabel weiter rein vom Motorraum aus.
Glaubt nicht, dass man das merkt. Das Einzige was einen meinen lässt es wäre besser, wird das pedal remapping sein.
Wegen 10 PS ne Box einbauen und kaufen?
Mit E85, aber reduzierter mix auf ca 35/65.
Ladedruck laut analoger anzeige geht auf 19-20 psi hoch, aber target von map 5 ist maximal 17 psi. Die hält er dann auch ca.
Okay also ist der Unterschied zwischen stock Map5 und deinem nur die 2 Psi + das e85?
aber ohne E85 oder?
Wieviel Ladedruck hast du bei Map5?
Fahrgestellnummern posten wird keine so gute Idee sein.