Im schlimmsten Fall geht er hoch ![]()
Daher wie gesagt, 3ter Gang Loggen und dann auswerten lassen und nicht ohne Auswertung öfters bis 250 Durchbeschleunigen.
""
Im schlimmsten Fall geht er hoch ![]()
Daher wie gesagt, 3ter Gang Loggen und dann auswerten lassen und nicht ohne Auswertung öfters bis 250 Durchbeschleunigen.
Ich würd so nicht fahren, eindeutig zu mager glaub ich.
Schon Terry geschickt?
Mach vom 3ten Gang auch einen Screenshot mit 20er Skala. Hab gerade das Programm nicht da.
@BBDriver
Also ich behaupte mit meinem bisher erworbenen Wissen, dass der ziemlich an der Grenze zu zu Mager läuft. Terry wird dir raten die AFR Werte zu erhöhen denke ich.
Normalerweise loggt man zuerst im 3ten Gang und dann wenn der gut ist in Höheren. Den ganzen Gang bis ca 6500 drehen um den AFR Verlauf genauer beurteilen zu können.
alpina deiner ist ein bisschen zu Fett denke ich. Was hast du seit dem letzten Log verändert?
Die Zündungskurve sieht im 5 ten relativ komisch aus.
Ansonsten solltest du beim Loggen von 2000 rausbeschleunigen.
Mach mal bei Settings die Skala von 50 auf 20 und mach noch mal ein Screenshot.
Hab die AFRs auch auf 0, ist doch kein Problem solange er trotzdem nicht zu mager läuft und meiner läuft laut Terry pretty good.
Frag einfach am Besten diejenigen die ienen 35i Auspuff gekauft habenEiner davon ist Benassi, den kenn ich persönlich, hat ihn zwar später erst bestellt aber der is auch schon dran... der hat ein QP...
Beim E92 gehts auf jeden Fall mit Flexen und mitgelieferten Schellen.
Bräuchte evtl auch ne M-Paket Schürze
Könnt ich nicht, mich pisst das immer an wenn er runterschält daher fahr ich auch Manuell wenn ich ihn drücke.
Komisch, normalerweise heisst Maunell, dass er die Finger weglassen soll außer er wird zu untertourig.