Habs auch erst vorhin durch Zufall gemerkt
Blöd, dass man nicht ne 13er Linie ziehen kann wies bei den Dynoaufzeichnungen ist.
""
Habs auch erst vorhin durch Zufall gemerkt
Blöd, dass man nicht ne 13er Linie ziehen kann wies bei den Dynoaufzeichnungen ist.
Das find ich geil, da ich gestern schon im dritten Wheelspin hatte.
Laut den Graphen passt deine Aussage. Da ist ne 13er Linie eingezeichnet die bei 5000 geschnitten werden sollte.
http://www.vwboost.com/content…and-JB4-Dyno-Tuning-Today!
Ich teste und logge morgen
Sehr sehr geiles Teil hast Du da stehen !
![]()
Absolut Hammer
So langsam blick ich die Sache, du meinst da bei mir der Zeitpunkt zu früh ist also knapp 3000 kann ich mit dem AFR runtergehen?
Da lief hier ne Sammelbestellung.
Aber die Werte sind doch alle bei 20 oder 30 wenn man nichts verändert. Find ich komisch wenn man dann alle auf 0 setzt.
Und an was kann man den das Fett Mager Gemisch im Log erkennen?
Interessant wär das ganze mit nem 335 und Map5. Vllt könnte der was mit der Luft anfangen.
Ich hatte beim Mustang auch nur ein Rohr. Der Sound war nicht blechern sondern der Burner
Wobei das natürlich vom Motor abhängt.
Nicht so schlimm Wrangler ich hab auch vor paar Wochen einen gekauft aber für 890
Was macht das dann für einen Sinn einfach alles auf 0 zu setzen?