Beiträge von HansFrank
-
-
-
-
Ne bestimmt nicht wobei die beiden auch nicht in einer Liga spielen.
Ich stell aber auch nicht die Frage ob ein 997 überhaupt schnell sein kann.
-
In dem Fall muss ich dir wirklich recht geben, habe eben noch mal die technischen Daten verglichen.
Dabei klingt es mir trotzdem in den Ohren, dass bei den Tests / Vergleichen in der Fachpresse den C63 im Vergleich zum M3 immer als etwas träger und behäbiger bewertet wurde.
Wie gesagt ich würde das Auto jetzt auch nicht schlecht reden wollen, ist halt Geschmackssache. Mir könntest du ne Mercedes gratis in die Garage stellen und ich würde nicht
mit fahren. Das liegt aber auch daran, dass ich mit BMW groß geworden bin. Ohne zu sagen, dass das andere Auto jetzt schlecht wäre.
Mir ging es lediglich um den Vergleich 335i und M3. Und das kann ich wohl selber beurteilen, da ich vom 335i zum M3 gewechselt bin.
Die Aussagen hier in einigen Kommentaren zuvor waren halt etwas an der Wirklichkeit vorbei.Das Thema Porsche/Mercedes/BMW etc. spielt doch in einer ganz anderen Liga. Das ist doch reine Geschmackssache.
Da wird nie jemand beurteilen können was besser ist und was nicht. Dass muss jeder für sich entscheiden.Das weiss ich auch dass alle mehr oder weniger träger sind nur hatte ich was gegen 2t oder mehr.
Ich würde, im Gegensatz zu dir, den M3 sofort fahren. Preis Leistung im wahrsten Sinne des Wortes hat mir halt nicht gepasst. Am liebsten wäre mir dabei ein M3 mit 63er Motor
-
Zitat
Daher find ich die 1,6t
nicht gerade viel. Das es kein Leichtbaufahrzeug ist, muss aber jedem
klar sein. Im Vergleich zu anderen Fahrzeugen in der PS Klasse ist der
M3 aber fast ein Fliegengewicht. (C63AMG, RS4,RS6 etc. wiegen 2t und mehr)Du lebst auch ein bisschen in deiner eigenen Welt in der du dir alles schön redest.
75kg hat der 63er mehr. Von den 130 Ps mehr wenn man beide entdrosselt spricht man in deiner Welt bestimmt auch nicht. Der RS6 ist übrigens der Einzige der bei 2t liegt. (Und der hat dafür 180 Ps mehr)
-
-
Zitat
Es ging um einen 997.2 nicht um einen S
Mag sein das selbst der 997.2 die gleichen Werte hat, ist für mich trotzdem eine ganz andere Art von Fahrzeug als ein M3.
Ne ist klar
Oder zählst du deinen dazu?
Gesendet mit Galaxy S3
-
-
Das ist eine Scherzfrage oder? Ich kann dir versichern, ein M3 weckt ^n mehr Emotionen als ein lausiger 997.2 - kann so ein 997.2 überhaupt schnell fahren?
Ohne Flachs - willst du flanieren oder terminieren? Alles bei Porsche ohne Turbo oder GT im Namen kannst du mit 80 fahren!
Ich glaub du bist noch nie ein schnelles Auto gefahren. Und in dem Fall noch nie einen Porsche.