Ja klar, mein Kollege kommt heut Abend zum löschen. Die lockeren Stecker fürn Airbag waren das Problem denk ich. Mit dem alten Lenkrad und dem alten Kabel gabs ja keine Probs. Daher jetzt altes Kabel in Neues Lenkrad und gut.
Beiträge von HansFrank
-
-
Hab die Mufus mit der 286 Produktionsnummer aus dem 287 Teilenummerkarton verbaut und es tut.
Allerdings hab ich ne Airbag Meldung. Liegt wahrscheinlich daran dass das Airbag Kabel vom neuen Lenkrad an einem Stecker keinen Befestigungsclip mehr hat. Hab jetzt einfach das Kabel vom alten Lenkrad reingemacht. Jetzt halt noch Meldung löschen und schauen obs weg bleibt.
-
Zitat von »HansFrank«
Jetzt hab ich heute das Lenkrad bekommen und wollte dann auch die bestellten 287 Tasten abholen. Jetzt hab ich bereits von den Problemen mit den 286 Wippen in der 287 Schachtel gelesen und sie gleich aufgemacht, waren natürlich 286Haben sie das immer noch nicht im Griff???????????
Sorry aber so etwas kann man einfach nicht erwarten von so einem Namen wie BMW..... bei mir war 3 Mal nacheinander das Falsche drin!!!
Ich war dort und die 286 Teile aus der 287 Schachtel haben getan. Hatte der doch recht entgegen einiger Aussagen hier.Die Falschaussage die hier durch den Thread weht hat mich jetzt einiges an Stress gekostet. -
Ich war dort und die 286 Teile aus der 287 Schachtel haben getan. Hatte der doch recht entgegen einiger Aussagen hier.
-
Das hab ich ja auch gelesen und deswegn das Teil gleich ausgepackt. Jetzt will der mir weiss machen dass auf der Schachtel die 287 Teilenummer steht und auf dem Teil die 286 als Produktionsmummer...
Und wenns dann nicht tut bin ich und die "doofe" Anleitung aus dem "unnützen" Forum einfach falsch gelegen mit der Umrüstung.
-
Ja nur das ich jedesmal dahinfahr und zurück. Nur weil der bei BMW wohl meint wir alle im Forum sind Penner, wenn ich ihm erzähl dass es schon einige dieser Fälle gab. Er sagt er hat recherchiert und keinen solchen Fall gefunden...
-
Hab bei BMW die Schaltwippen Mufus mit der 9 123 287 Teilenummer bestellt und jetzt 2mal 9 123 286 gekommen. Also 287 stand auf der Schachtel und 286 war drin. Jetzt meinte der Leiter der Teileabteilung, dass die 286 auf den Mufus die Produktionsnummer ist und wenn 287 auf dem Karton steht passt das schon??
Stimmt das?
-
Hab ja das M-Fahrwerk aber wird trotzdem Hängearsch glaub ich.
-
Ich will mir dir HR 35 20 holen. Eig aber nur weil er vorne höher ist als hinten. Wird die Karre damit dann endlich gerade oder hängt sie immernoch wie auf einigen Fotos die ich bisher gesehen hab zu vermuten ist?
-
Danke, darum gehts es mir ja.
Wie ist es möglich, dass ein Lackierer so etwas hinbringt.