Glaub kaum dass sich der Diesel bei 15k lohnt. 330i ?
Beiträge von HansFrank
-
-
um das herauszufinden kannst du doch einfach mal die tolleranz an deinem fahrzeug messen wenn wir einfach mal sagen vorne abstand reifen zu karosse 50mm und hinten 30mm kannst du ja die federn davon abziehen und wirst rechnerisch sehen das es vorne immenroch höher ist., nur als kleines beispiel
H&R federn setzen sich aber nochmal um einiges sodas du dann nicht35er tieferlegung hast sondern ne 45 odr 50er. das darfst du nicht außer acht lassen. und ne 50er tieferlegung mit serienfahrwerk? würde ich nie machen da das zu tief für die serienteile ist
Hab gemessen. Waren vorne 66,3 und hinten 65. Jetzt mit HR 35/20 sinds vorne 64 und hinten 63,2. So ein Müll. Laut Rechnung hätte er vorne 0,2 tiefer sein müssen als hinten. Dagegen setzt sich das Ding das eigentlich hätte nur 5mm runter dürfen um 3cm... Wenns vorne wenigstens gleich wäre.
-
Achso wusste ich nicht.
-
Hab die zwar nicht verbaut, aber eins kann ich dir schon mal sagen, mit einer LED wirst kein wirklich schönes Licht haben, habe solche verbaut gehabt, da hatten die aber 2 LED´s und sahen genau so aus wie die hier, und brachten ein naja Licht... Ich würd se die nicht empfehlen...
Ich hab die LED und finde das Licht klasse. Geschmäcker sind wohl verschieden. -
Du mußt in den Spalt (da wo die 2.Führungsnasen des Dämpfers reingleiten müssen) am Schwenklager nen Keil rein treiben aber nicht zu fest und dann bekommst den Dämpfer spielend leicht raus...
Danke das hilft mir etwas. Allerdings hat ich das letzte Mal das Gefühl, dass der Wiederstand eher bei dem Querlenker/Lenkstange liegt die nach unten muss.
In der Anleitung steht das ja auch recht kurz.
-
Danke, genau das mein ich. Ist das normal, dass man da ewig draufhauen muss damit der Dämpfer rausgeht?
-
Nein, da wo der untere Teil des Dämpfers drinsteckt.
-
Hat einer Tips wie man den Stoßdämpfer besser aus der Fassung bekommt? Als ich das das letzte Mal bei meiner Freundin gemacht hab musste ich ewig auf dem Halter rumklopfen bis der Dämpfer mal frei war.
-
Hab eben die 80€ Leds von SK Challange mit 2*10 Watt verbaut und wollte euch fragen ob die 2 Metalldinger an dem Kabel iwie heiss werden? Habs sie jetzt unter die Abblendlichtfassung ins Gehäuse gelegt.
-
Klasse hier steppt ja der Bär...
Kann geschlossen werden