Besteht aktuell mal wieder Interesse an einer SB?
Beiträge von HansFrank
-
-
-
Danke. Auf dem ersten siehts so aus wie wenn er noch weiter runter könnte und auf dem letzten siehts perfekt aus..
-
Das habe ich gesehen aber zum Fahrverhalten steht glaub wenig und ich weiss nicht ob die Bilder ohne oder mit Restgewinde sind.
-
Hallo zusammen,
ich suche Bilder vom M3 Coupe mit Gewindefedern am besten ohne Restgewinde. Wie sind die Erfahrungen für sehr sportliche Landstraßenfahrten?
-
Hast du Bilder mit den eingebauten Gewindefedern?
-
Zitat
Soweit ich das sehe macht hier keiner Werbung, das Produkt ist nahezu nicht erhältlich und schon garnicht für Privatpersonen.
Genau und dann passt es ja umso mehr da er das ja beruflich macht.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2
-
Naja mach du mal weiter Werbung...
-
Er nimmt Si3d von Nanolex. Denke dass liegt auch an dem Geschmack desjenigen der die Sachen verarbeitet.
Aber was mich wundert ist dass sich das ganze wie ein großer Werbe Thread anhört..
-
Echelon wurde schon lange abgelöst.
War vor zwei bis drei Jahren noch der Renner.
Ist aber durch die Komponenten unnötig aufwändig.
Gibt's mittlerweile deutlich bessere Produkte.
Echelon wird es bis in zwei Jahren sicherlich nicht mehr geben.Ein Chemiker rollt die Augen wenn er sieht was darin ist.
War bis vor paar Jahren noch eine Messlatte.
Dem wurde aber der Rang abgelaufen.
Gibt 1K Produkte die sind deutlich besser.
Zaino benutzt heute auch kaum noch einer, war damals auch eines der besten Produkte.
Heute lange nicht mehr.
Ebenfalls Einszett Hartglanz, ist auch pleite Gegangen.Sagt mein Kollege dazu. Er hat macht professionelle Aufbereitungen für 500+.