Beiträge von HansFrank
-
-
-
Ich habe mir dazu extra einen Tester bestellt um zu prüfen ob grüner oder bösen gelber Strom ankommt, nicht das die einen bescheissen
und ja, Aktionfilme liefen mit dem gelben Strom schneller/dynamischer und lauter!!! aber beim Bio kommen die Meilzenmännchen besser und farblich kräftiger rüber (könnte auch am GEZ wucher liegen)
Habs auf dem Dyno erst wieder gesehen. Super Plus an der Autobahn von ner Billigtanke -> das Auto nimmt Zündung bei ner Super Plus Map. Aral 102/Super Plus von der Marke -> keine Zündungskorrektur.
-
-
Ne das ist auch Quatsch, da ist ja alles agressiver genau auf mehr Oktan und FBO ausgelegt.
-
Hält gut brauchst dir keine sorgen machen
Gesendet mit Galaxy S3
-
-
Wenn der PP esd dran ist und mehr an der Aga verändert wird gehts halt Richtung Blechdose. Nur ESD ist Hammer.
-
Tomaten auf den Augen ?
Hab nur geschrieben bei der Preis/Leistung bestimmt (kosten,TÜV..usw.) kann scho sein das einer brachialer und AMG mäßig kommt! Is mir aber Wurst
Ja du hast geschrieben da bestimmt, also dass er in Sachen PL der Beste ist. Du kennst die L vieler andere aber nicht.
-
Zitat
Bei Preis/Leistung bestimmt !
Ich hatte ihn auch und Preis Leistung ist gut aber du kannst nicht behaupten dass er das beste pl hat ohne alle live zu kennen
Gesendet mit Galaxy S3