Du wirst keine Erfahrungen hören da jeder den pp hat und sagt dass ist der beste ohne andere zu kennen
Gesendet mit Galaxy S3
""
Du wirst keine Erfahrungen hören da jeder den pp hat und sagt dass ist der beste ohne andere zu kennen
Gesendet mit Galaxy S3
ZitatAlles anzeigenAls ich mich vor 4 Jahren mit meinem Golf 3 überschlug, kam der ADAC und holte mein Auto ab. Im Gespräch mit dem Fahrer, erklärte er mir, es wäre mir überlassen, ob ich die Kosten über meinen VHV Schutzbrief oder über den ADAC abwickel.
Ich weiß nicht, wie Ihr alle auf die Idee kommt, nur der ADAC würde all die Leistungen anbieten?! Schonmal über den Tellerrand geguckt?
Ja, ich bin auch beim ADAC (Basis) = 40€/Jahr + VHV Schutzbrief, für 6€(?)/Jahr = 46€/Jahr. Im Vergleich kostet die ADAC Plus Mitgliedschaft 79€/Jahr.
Nur mal ein kleiner Auszug des VHV Schuzbriefes.. und es fällt auf, dass alles was du beim ADAC so in den Himmel lobst, ist auch hier enthalten.
Vielleicht stellt die VHV hier auch eine Ausnahme dar.
Nein ist bei meiner Versicherung genauso [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/05/ajyjymu2.jpg]
Gesendet mit Galaxy S3
Meine Aufkleber waren nach nem Jahr noch wunderbar
Stjepan baut dir Doppel vier Zoll wenn du willst
Gesendet mit Galaxy S3
ZitatWow die F1 Anlage von iPE hört sich hyperaggresiv an, klingt wirklich ähnlich wie die von Kreissieg.
Also bei F-Town kann man sich Maßgeschneiderte Anlagen bauen lassen!?
Hat jemand einen direkten Ansprechpartner von dort? Werd mal nach den Osterferien drüben anrufen und mich erkundigen.
Ja unter der Nummer auf der inet Seite erreichst du den Chef der aber nicht viel Zeit hat aber normal schon ans Telefon geht.
Gesendet mit Galaxy S3
Klar aber mehr geht immer.
Gesendet mit Galaxy S3
Nice
Gesendet mit Galaxy S3
Klar kommt Ende April und ist auch noch günstiger wie die Stangenware von Mitbewerbern.
Genau und das ist Stjepan noch viel mehr. Der nimmt sich alleine 2h Zeit den auspuff auszurichten.
Gesendet mit Galaxy S3
Dagegen sag ich doch gar nichts. Er ist gut und er ist relativ teuer für ne Stangenware. F TOWN kostet ein paar Euro mehr aber dafür mit Klappen wo man will und je nach Wunsch mit Dps.
Man kann nur nicht einfach so ne Bewertung in den Raum schmeißen ohne beide live zu kennen und vor allem auch die Preise und die Qualität zu kennen.
Da hängt zum Beispiel nicht ein Rohr tiefer oder sie kuken zu weit raus..
Gesendet mit Galaxy S3