Mit dem G5 Iso glaub nicht
Beiträge von HansFrank
-
-
Nächstes Jahr erst
-
Hatte keine Probleme. Solltest halt den Hochdruck Reiniger nicht direkt drauf halten. Selbst wenn da mal ein Stück weg geht nimmst ein neues Eck und klebst es wieder hin.
Gesendet mit Galaxy S3
-
Hatte die Aufkleber. Ganzer Satz 10 e und das sieht keiner.
Gesendet mit Galaxy S3
-
Darum geht es nicht wenn er ne Bewertung von seinem Video haben will. Sonst könnten wir es alle gleich lassen.
-
Ich habe auch 2 Sachen.
Einmal ist das mit den Girls teilweise too much. Man vergisst zwischendrin für was da Werbung gemacht wird.
Und dann würde ich den Abspann nicht wie in ner RTL2 Reportage machen, sondern ein Boom und das Z Performance Zeichen.
https://www.youtube.com/watch?…Yw&NR=1&feature=endscreen
Sowie hier das Falken
-
Ich würde die VK immer zwischen 300 und 500 wählen.
Bei noch höheren SBs, steigt der Betrag ja noch höher bei dem es Sinn macht den Schaden selber zu bezahlen. Hab ich 1000 SB und der Schaden ist 2000 kann ich den zugunsten der SF Klasse gleich selber zahlen aber das ist ja dann iwo auch nicht der Sinn einer Versicherung.
-
Bei uns nicht aber egal.
Wie du meinst ich würde die Sb in der TK immer auf 150 setzen, da man bei Abrechnung nach Kostenvoranschlag und dann Reparatur wo anders immer Geld spart.
Hatte bei meinem Hagelschaden auch 150 SB aber hab trotzdem noch 1600€ damit verdient.
-
V max hat der bei mir auch gemessen, der Prüfstand ist aber bei 322 ins Notaus

-
Achso, ja bei manchen Versicherungen hat man keine Sb bei Glas Reparatur.
Gesendet mit Galaxy S3