Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

• Quatsch, gar nicht schlimm. Ich fahr aktuell ja auch schwarze und finde sie auch klasse.
    Und wie immer ist alles reine Geschmacksache.

Habs auch gleich mal weiter geshared!

• Also ich muss sagen mir haben die ersten beiden viel besser gefallen!vorallem das 2. video mit dem 335!
    Was mir gefallen hat ist kurz vorm ende ab da wo der m3 fährt und das mit dem v8 sound!!hätte mir das nur bei so einem video gewünscht wie bei den ersten beiden!aber das wetter fande ich hat iwie gut gepasst!!
    Aber musst ja viele geschmäcker ansprechen ;)

• Natürlich stimmen die Angaben. Ich werde Fotos posten.

WIR HABEN ES WIEDER GETAN! BMWs geilste Karre mit Z-Performance 6 Felgen:

BITTE SHAREN WAS DAS ZEUG HÄLT. DANKE

Man ist das ne leckere Maus... :thumbsup:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• das video war ma wieder nich so prickelnd. die songauswahl is grausam und auch die einstellungen finde ich eher langweilig. du hättest die felgen au aufn golf 3 montieren können, denn die sportlichkeit des M3 geht bei der art & weise wie ihr ihn geshootet habt unter! Du wolltest beim letzten video kritiken, nimmst dir diese aber nich zu herzen hab ich das gefühl. Vllt bin ich ja auch der einzige dessen geschmack du nicht triffst, mach dir keine sorgen kaufen werde ich trotzdem (sofern die gutachten bis dahin da sind) :D

• Die ersten beiden Videos fande ich auch deutlich besser, nicht von der Qualität sonder auch vom Inhalt.

Mir sind die Mädels auch zu viel (obwohl natürlich nett anzuschauen) aber in erster Linie gehts um die Felgen.

Ich finde im Video geht das einwenig unter.

Ist halt mehr ein Making of vom Fotoshoot wie das es ein Produktvideo ist.

Meine Meinung... ;)

• Werden heute net die pics von den ganzen andern schicken felgen gemacht :)

Ich hoff mal..,brauch mehr von der z1 :love:^^ !ohh man ey wann is denn endlich märz :D

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)