Immernoch nicht fertig?
Was macht der damit?
""
Immernoch nicht fertig?
Was macht der damit?
Mit dem Kinderkram kann ja nicht wirklich viel anfangen.
Es gibt 2 Arten von Händlern. Und wenn ich bei denen kaufen will, bei denen es seriös ist, zahle ich im Vergleich zu Privat ja fast 5000 drauf. Seh ich nicht ein.
Wieso ich kauf immer privat. Wenn man ein bisschen Menschenkenntnis und Sachverstand hat funktioniert das auch. Damit spart man ja auch ziemlich Geld. Auf die Schnauze fallen kann man überall.
Gib lieber bisschen mehr aus und kauf einen der schon ist wie du ihn willst.
Also Felgen, Fahrwerk, Tuning je nachdem was du willst. Sind einmal 2-3 tausend mehr und dafür musst nicht alles selber machen und teurer ist es auch noch.
Achso, ja klaro kannst du es so brauchen. Ist das Gleiche nur stärkere Mischung.
E85 ist: 85% Ehtanol (e100) und 15% 95 Oktan.
Das Benzin ist ja nur drinnen, für die kältere Tagen. In warmen Ländern kann man E100 nur fahren, behaupte ich jetzt mal.
Okay, danke mich hat das mit dem Kamin Brennstoff im Link immer verwirrt.
Ja mit gehts ja darum, dass ich nicht an ne E85 Tanke komme und das ne Alternative wäre. Ist auch so besser da die 15% Sprit beim E85 bestimmt kein Super Plus aufwärts sind.
Alles anzeigenJa, aber noch nicht eingebaut. Warte auf mein Kupplunngskit damit wir alles zusammen machen können.
Ich habe DCI, laut Terry ganz ok. Meintest du das oder ?
@ HansFrank, ich sage ja, wollte es eben auch machen, das Gleiche Produkt (aber 100% nicht 96,5%), aber pure, nicht Gemischt.
Terry meinte, E85 genüge nicht aber E100 schon. Aber auch wieder pure.
War der falsche Link, meinte schon das Pure.
Nur hab ich von keinem gehört, der sich das Zeug statt E85 in den Tank gekippt hat. Was willst du damit?
Welches Prob. denn ?
E100 für beides brauchen ?
Ja ob ich das
http://www.shop.energieprofis.…9/Categories/Kanister_965[1]
in den Tank und den Wischwassertank kippen kann. Gemischt natürlich.