Man sieht ja schon, dass es leicht bergauf geht. Aber unter 10 sec kommt der never.
Ne habs nicht gemacht da er zu weit weg ist.
So dumm wie der sich im Mustang Forum gibt kann man gegen den noch um 500 Tacken fahren.
""
Man sieht ja schon, dass es leicht bergauf geht. Aber unter 10 sec kommt der never.
Ne habs nicht gemacht da er zu weit weg ist.
So dumm wie der sich im Mustang Forum gibt kann man gegen den noch um 500 Tacken fahren.
Wer von euch kommt aus der Nähe von Mühlhausen/Thüringen ??
Ich hab da nen dermaßen nervenden Mustang Fahrer der mit seinem aufgeblasenen GT auf 430 PS meint er würde Land sehen gegen einen FBO.
http://www.youtube.com/watch?v=2nk_K0lLFlY
Achja es geht ja so steil bergauf, darum braucht er 13,5 Sekunden von 100-200.
Ne die versauen mir nur den Spass.
Der Einzige der bei Schnee sportlich unterwegs ist bin aber ich ![]()
Ich tippe auf dein Wohnort. Ich rede vom lausigen 318er. Aber bei 700 Meter aufwärts ist das was anderes. Ich lach mich täglich scheps über die ganzen Hecktriebler die nichtmal mehr aus der Parklücke kommen.
Auf das ungern Allrad im Winter wollte ich raus.
Bin eben mit dem E90 von meiner Freundin gefahren und wenn es richtig Schnee hat wie bei uns ist das Müll. Kommt man sich vor wie ein Rollstuhlfahrer unter Joggern.
Kann genau das Gleiche bestätigen, es muss mit Flat Run zu tun haben. Irgendwie auch logisch wenn man sich anschaut wie steif die Reifen sind gegenüber den normalen Winterreifen. Würde nur ungerne Frontantrieb fahren. Oder Allrad.
Gruß.
Klar wer träumt nicht davon im Winter nirgends vorwärts zu kommen ![]()
Komisch, dass es dann bei COPP eine Stage mit und ohne Fmic gibt ??
Wenn du zum Tuner fährst nur mit der Hardware mit der du nacher endgültig fahren willst.