Ne iwann ist Ende und wenn ich bei der Billigsten bin geht das wohl nicht. Wenn wir von richtigem Versicherungschutz ausgehen und nicht von dem Alibi Zeug was manche Versicherungen verschleudern.
Beiträge von HansFrank
-
-
Ich kann auch den Instructor geben, der euch zeigt wie man schnellstmöglich beschleunigt und bremst ..
-
-
Doch wenn ich wissen will, wie weit ich davon dann weg bin, ist das schon interessant.
-
Naja wieso denn. Ich denke, dass es denen egal ist. Man muss es eben als Fahrsicherheitstraining anmelden, dann sind die fein raus.
-
Wenn sein Berater bei der VHV die Möglichkeitgen ausgenutzt hat, gibt es kaum welche die den selben umfangreichen Versicherungsschutz anbieten wie die VHV und billiger sind.
-
Glaube nicht, dass er es als solche angemeldet hat

Weiss jemand was es kostet das LUK Driving Center zu mieten? Wäre eine gute und vor allem komplett legale Alternative.Danke

Sagte ein Treffen, bei dem die Landebahn benutzt wird.
Könnte aber auch Fahrsicherheitstraining sagen, wer soll uns was anderes beweisen?
-
Die Typklasse ist bei jeder Versicherung gleich also ist dein Auto bei allen teurer geworden.
Ich kann dir aber wenn willst gerne mal rechnen, ob ich dein Auto bei der VHV billiger hinbekomme.
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/12/02/ydase8y2.jpg]
Von meiner Winterkiste
Gesendet mit Galaxy S3
-
Klar klär das mal ab
Gesendet mit Galaxy S3