Wie hoch ist eure Versicherung?

• Also laut check24 bietet die Admiral direkt für 741€ ziemlich genau den gleichen Schutz an wie ich bisher (edit: VHV ab nächstem Jahr 894€) habe.
    Das klingt erstmal sehr interessant.

HansFrank: inwiefern meinst du alle Möglichkeiten bei der VHV auszuschöpfen?

• Ne iwann ist Ende und wenn ich bei der Billigsten bin geht das wohl nicht. Wenn wir von richtigem Versicherungschutz ausgehen und nicht von dem Alibi Zeug was manche Versicherungen verschleudern.

• Also laut check24 bietet die Admiral direkt für 741€ ziemlich genau den gleichen Schutz an wie ich bisher habe.

Ich hab da schon Spielraum was am Preis zu schrauben.

Gib mir mal die Daten und den Preis durch dann check ich mal ob du noch Reserven hast oder nicht.

SF Klasse
    Abstellplatz
    Kilometerleistung
    Alter der Fahrer
    EZ auf dich
    EZ
    Schlüsselnummer oder Fahrzeugbeschreibung
    SB
    Kennzeichen und deine Plz
    Wohnung oder Haus?

• Also laut check24 bietet die Admiral direkt für 741€ ziemlich genau den gleichen Schutz an wie ich bisher (edit: VHV ab nächstem Jahr 894€) habe.

Komme in deinem Fall auf 745 fürs nächste Jahr.

• BMW E90 330d Limo, 03/2011

AdmiralDirekt Komfort
    KM : 20.000/Jahr
    KEINE Werkstattbindung
    Fahrer : Natürlich nur ich :)
    SF8
    VK 500SB
    TK 150 SB

1099 €/Jahr :(

• Kommt mir sehr bekannt vor. Ist noch etwas teurer bei mir :rolleyes: :(

• Innerhalb der HUK24 den Tarif neu gerechnet und bei SF 5, B-Tarif, 20.000 Km sank der Beitrag von 540,- € auf 445,- €. HF und TK mit 150,- € SB, Stellplatz Straße, kein Wohneigentum, alle Fahrer über 25 Jahre. Keine Werkstattbindung und Rabattschutz inklusive. :thumbup:

Super Tarif.

• Kommt mir sehr bekannt vor. Ist noch etwas teurer bei mir :rolleyes: :(

Dachte auch, dass meine 1099€/Jahr teuer sind. Als ich dann auf Preisvergleichseiten gegangen bin, bin ich fast umgefallen, dass mein Tarif einer der günstigsten ist :)

Trotzdem finde ich 1099 €/Jahr nicht gerechtfertigt, da ich weiß was meine anderen BMWs in den letzten 5 Jahren jährlich gekostet haben mit ähnlicher Leistung, aber Benziner

• 12-15000km, HDI Versicherung, SF7 TK 150€ SB, VK 300€ SB, jüngster Fahrer über 23 Jahre, Zahlung jährlich, Tarif: Motor-Plus mit Werkstattbindung kostet mich aktuell (2013) 815€.