7 wenn ich es richtig weiss
Gesendet mit Galaxy S3
""
7 wenn ich es richtig weiss
Gesendet mit Galaxy S3
Oje alpina ist leider nichts für dich ![]()
Dann können wir das G5 ja zusammen bestellen
Wieso meine Videos werden immer ganz gut
Wieso GoPro? Nimm doch das Handy?
Alles anzeigenHallo Leute , ich hätte da mal ein paar Fragen an alle, die sich mit den Kats und Downpipes beim 335i N54 auskennen.
Und ja, ich habe alle möglichen Beiträge zu den Downpipes und Kats gelesen, aber keine 100%igen Aussagen finden können.
Vielleicht aus deswegen, weil die meisten Diskussionen ausgeartet sind, welche Downpipes besser und wie wie sch*** Downpipes aus den USA sein sollen etc etc etc![]()
![]()
Wieviele Kats hat der 335i ?
wo sind welche ? Es sind ja welche in den Downpipes, sind das die Vorkats oder Hauptkats
Dann gibt es die Unterflurkats, welche sind das?
Gibt es noch andere ?
Wenn ich mir Katless Downpipes hole, und gleich das JB4 mit DPfix, dann habe ich auch keine Probleme beim TÜV, oder?
Wenn ich die Katless Downpipes installiert habe, gibt es da dann keine Probleme mit den Unterflurkats, da die dann mehr Druck bekommen?
Macht es Sinn, die Unterflukats gegen 200Zeller oder 100Zeller zu tauschen?
Was passiert mit der Lautstärke?
Da ich jetzt den PP ESD und MSD verbaut habe, denke ich, dass mit den Katless Downpipes die Lautstärke schon nochmal ziemlich steigen wird, oder?
Ist das noch zumutbar?
Vielen Dank euch allen schonmal.
Gruß
Christoph
4 Kats, 2 Vorkats (DPs) und 2 Hauptkats.
Keine TÜV Probleme wenn Auto warm
Unterflurkats tauschen macht wenig Sinn.
Wird laut aber zumutbar außer vllt beim Kaltstart.
Na toll VZ war schneller
Ja geht denke ich auch, eben mit dem Risiko, dass sie dann an dem Tag belegt ist.
Fahren die Amis das schon?
Könnten wir aber bitte eher am Ende des Monats machen. Dann haben wir um so höhere Chancen auf gutes Wetter. Der Sommer steht ja dann schon fast vor der Tür
Naja das kann so oder so sein im April egal ob Anfang oder Ende.
Den Termin gibts ab jetzt von mir per PN. Dann warten wir bis Ende November ab, wer dabei ist und dann überweist ihr das Geld und ich buche.