Bist du sicher? Ich meine das Bioethanol nicht gleich Ethanol ist? Vorallem kriegt man Ethanol (chemisch) billiger als 2€ bei ebay
Das war ja auch meine Frage aber anscheinend ist es das gleiche. Laut wiki auch.
""
Bist du sicher? Ich meine das Bioethanol nicht gleich Ethanol ist? Vorallem kriegt man Ethanol (chemisch) billiger als 2€ bei ebay
Das war ja auch meine Frage aber anscheinend ist es das gleiche. Laut wiki auch.
Gibt ja genügend die keine E85 Tanke haben.
Und als Methersatz soll es ja auch funktionieren.
Das hab ich schon richtig verstanden, dass es als Kaminzeugs verkauft werden muss weil es nicht als Sprit verkauft werden darf?
Wieso fährt das dann keiner hier?
Das hab ich schon gelesen??
Lustig. Ich bin mir nicht sicher ob ich das ins Auto kippen kann wenn dran steht für Kaminöfen.
Ging eher darum ob dass im link der gleiche Sprit ist wie der Anteil im e85
Wäre ja dann ne alternative für Leute ohne e85 tanke
Gesendet mit Galaxy S3
Ist das jetzt das gleiche Zeug wie im E85?
ZitatAlso laut meiner Rechnung ist die 50/50 Mischung stärker aber nur geringfügig rechne es dir einfach aus
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ging eher darum ob dass im link der gleiche Sprit ist wie der Anteil im e85
Wäre ja dann ne alternative für Leute ohne e85 tanke
Gesendet mit Galaxy S3
So, habe schonmal geschrieben, dass ich mal einen Vergleich zwischen Shell 100 Oktan + 30% E85 (20 Zöllern) vs. Aral 102 + 30% E85 (17 Zöllern) mache.
Mein Ergebnis:
Komme mit Aral 102 + 30% E85 80 km weiter als mit Shell. Aber das bestimmt wegen den 17 " Rädern/Felgen.
Was hat das mit meiner Frage zu tun?
Mal noch was anderes:
In der Meth-Kit Anleitung steht, dass man auch danturierten Alkohol mit destiliertem Wasser mischen kann.
http://www.burgertuning.com/instructions/ww_kit_install.pdf
Seite 18
Ist es eigentlich das gleiche, wenn ich 50/50 102er Sprit mit E85 mische und wenn ich 60/40 102er mit E100
http://www.bioethanol-versand.de/bioethanol-100/
mische?
Klar ist das vom Gewicht her gut. Der Wagner wiegt knappe 12
Gesendet mit Galaxy S3