Was meint ihr wie groß der Unterschied zwischen FBO ohne und 15 Psi und FBO mit Meth + G5 und 19 Psi ist? Hab leider keine guten Vids gefunden.
Beiträge von HansFrank
-
-
Ja klar, die anderen, die das auf öffentliche Straßen machen kündigen auch nicht bei den Grünen an, das es ein Treffen mit 30 gemachten (nicht ganz legalen) 335i statt findet und die sich am Datum xx.xx.2013 nur hinstellen müssen und einen nach dem anderen raus ziehen. Das ist doch ein gefudenes Fressen für die. Sobald der Termin fest steht reiben sich schon etliche bei den Grünen die Hände.
Habt ihr denn alle sowas noch nicht mit gemacht? Ich mein so mit Auto beschlagnahmen etc.Ach wir sind doch auf dem Land. Ich kenn die meisten Jungs dort wie gesagt. Den Termin gibts eh nur per PN.
-
Da ich das wohl nacher auch organisieren werde sag ich jetzt einfach, dass es bei maximal 10 anderen bleiben sollte.
-
Find ich blöd. Was soll ich Rob oder Hustler verbieten zu kommen?
-
Macht doch nichts wenn da ne C6 und zwei M3 und eben unsere Forumsfreunde mit den 335d dazu kommen. Sollte nur wie gesagt nicht zu viel werden.
-
Naja wenn's im Rahmen bleibt passts ja 10 andere schaden bestimmt nicht
-
Aktueller Stand sind dann 27 Leute.
-
Fahrt halt zusammen. Wenn das öfters ist könnt ihr euch ja abwechseln
-
Doppelpost
-
Wir können ja bei Leuten über 300km auch den Preis reduzieren je nach Teilnehmer Zahl